yellow mod 3 fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SoLo1905

yellow mod 3 fehler

Beitrag von SoLo1905 »

einige Fehler hab ich nun nach der Installation

wenn ich in ein Thread gehe und Titel IM Therad lesen will

THERADNAME Verfasst am: ... ...Uhr

steht bei Therad Name nun immer

Code: Alles auswählen

viewtopic.php?p=76#76"> 

und wenn ich jemand warnen will kommt das

[ externes Bild ]

wenn ich auf OK drücke passiert nichts... ist des ein melde mod oder ein verwarnungsmod... das Verwarnung funktioniert nicht da kommt eben so ein Meldung wie als ich es melden will und wenn ich ok drücke passiert nichts

____

wie kann ich das behebendass das TITEL im Therad dransteht und net immer ~viewtopic.php?p=76#76"> ~?????

und

wie kann ich das so wieder machen das des funktioniert? wenn ich auf OK drücke geht nichts und außerdem da ist eben das Text und des schaut aus wie ein melde mod warum das?

ah ja ich kann User gelbe Karten geben wenn ich 10 gebe wird der gesperrt aber ich kann Karte nur geben im admin bereich -> Einstellungen -> Userprofil wenn ich 10 einTipp dann absenden steht bei dem User USER GESPERRT aber der User kann noch beiträge schreiben und sich einloggen why?

da ist nur das blaue Karte bei jedem User wenn ich im Einstellung adminbereich bereich 1 eintippe dann erscheinen die anderen ROT BLAU GELB GRÜN aber wenn ich auf eins davon klicke ist es wie im Bild oben wenn ich im Meldung auf Ok klick funktioniert nichts why

Danke im vorraus

p.s. wenn des jetzt nicht gehen würde wie kann ich es entfernen, dass es da weg ist, wo das Zitat, edit... usw. ist?
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

-.-'
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

schiebbbbbb
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

hallo?? es ist wichtig bitteeeee
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

also der MOD funktioniert auch in einemm 2.0.21. Da hast du mit Sicherheit beim Einbau einge Fehler gemacht.

Hast du Sicherungskopien erstellt bevor du den MOD eingebaut hast?

Verlinke mal bitte deine viewtopic.php als txt-Datei ... fangen wir mal damit an :wink:

Markus
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

ich habe mal die daten im template/aelous wieder angeschaut und hab editiert... jetzt gehen alle karten :D

nun mal ne frage: das blaue ist fürs melden da! oder?? wenn ja kann ich mein anderes report mod komplett ausbauen?

ahja wenn ein user den BLAUEN karte anklickt, und melden will steht da, nur für moderatoren berechtigt. why? ist es so oder dürfen es normalerweise user auch machen?

und schaut mal diesen screen an irgendwie komisch
[ externes Bild ]

Benachrichtigungs-Forum
In diesem Forum können die Beitrags-Benachrichtigungen gelistet werden. Gib hier die ID des Forums an bzw 0 um diese Funktion abzuschalten.

ich kann da nix eintippen bei den anderen nur. bei diesen kann ich nur auswählen... fehler?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“