Administration geht nicht

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
JoergA
Mitglied

Administration geht nicht

Beitrag von JoergA »

Hi zusammen,

ich wollte dieses Forum auf meiner HP einbauen, aber leider ist keine Anmeldung möglich :cry: Nicht einmal als Admin, um dann die Seite fertig zu konfigurieren. Ich habe das Build 2.0.21 als deutsche Version runtergeladen und dann noch die deutsche Sprache ergänzt. Die Installation lief super easy durch und ich habe die Ordner install und contrib gelöscht (bzw. umbenannt). Nach der aktuallisierung des Browsers kann ich mich auch als admin anmelden, komme aber nicht an die Konfig Seiten. Meistens kommt dann ca. 8- x mal die Login-Page :-?

Da die Suche im Forum und auch googeln nichts gebracht hat, hiffe ich hier auf einen Tip.

Besten Gruß aus dem NEanderthal,
Jörg
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

versuchs mal mit KB:boarddoctor

Greetz BE
JoergA
Mitglied

Beitrag von JoergA »

Hallo BE,

den habe ich schon genutzt und er hatte keinen Fehle angezeigt. Ich habe mir jetzt mal die Version aus dem Threat http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=123164 heruntergeladen. Und die funtzt nun :grin:

Aber warum ????????

Cheers,
Jörg
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“