Hallo!
Ich wollte fragen, ob es sowas wie einen Referral Mod fürs phpBB gibt?
In der Praxis sollte das so aussehen:
Nachdem der Mod eingebaut wurde, können alle User meines boards über einen Menüpunkt einen Link anfordern. Über diesen Referral link (der für jeden benutzer unterschiedlich aussieht) können die User neue Mitglieder für mein Forum werben. Wieviel Leute sich über den jeweiligen Referral Link angemeldet haben kann ich als Admin dann über das ACP einsehen.
Gibts sowas oder etwas ähnliches? Wäre sehr hilfreich um mein Board zu vergrößern!
Referral Mod - Mod um Leute für mein Board zu werben?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Sanchez17
- Mitglied
Mich würde so ein Mod interessieren,gibt es ihn?
Ich habe die Suchfunktion schon benutzt,fand aber kein Download Link,sonder (fast) nur solche unbeantworteten Threads -.-
Ich habe die Suchfunktion schon benutzt,fand aber kein Download Link,sonder (fast) nur solche unbeantworteten Threads -.-
Viva el betís, mi amor
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
hab was gefunden:Sanchez17 hat geschrieben:Ich uppe mal den alten Thread.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=824 ... werben+mod
kostenlos Bundesliga tippen und mit etwas Können Cash gewinnen
http://www.tipp4cash.de