Einbau des "wer war online mods"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!

Der letzte Beitrag beinhaltet nicht den kompletten Code. Diesen findest du in der Install-Anleitung.
Und der Grund, dass es nicht angzeigt wird, liegt sicher am falschen Einbau in der index_body.tpl.

CrYing :cry:
Simpson-fan

Beitrag von Simpson-fan »

In der beigefügten Anleitung finde ich nur immer "ADD".
Die genauen Angaben, wo der Code eingefügt werden soll (zuvor, direkt danach etc.) fehlen. Ich werde es am besten nocheinmal versuchen und bei Problemen mich wieder melden. :D
JuliusCaesar
Mitglied

Beitrag von JuliusCaesar »

strgund f im editor damit kann man suchen???
perfekt wuss tich noch gar nich thx

also is das ein rechtschriebfehler und muss heißen ich fügs jetzt da mal ein mal scheun was kommt
mfg JuliusCaesar
JuliusCaesar
Mitglied

hey schein zu klppen bis auf einen kleines problem
jetzt steht über emim forum
// "Wer war da"-Mod Language Files $lang['wwd_user_today'] = 'Heute waren bisher %u registrierte Benutzer online.'; #Replace %u with Number of Users today $lang['wwd_one_user'] = 'Heute war bisher ein registrierter Benutzer online.'; $lang['wwd_no_user'] = 'Heute war bisher kein registrierter Benutzer online.'; $lang['wwd_c_user_today'] = "Insgesamt waren heute %d Benutzer online: "; $lang['wwd_c_one_user'] = "Insgesamt war heute ein Benutzer online: "; $lang['wwd_copyright'] = "\n\n"; $lang['wwd_last'] = 'zuletzt um'; $lang['wwd_record'] = 'Der Rekord liegt bei %u registrierten Benutzern am %t.'; // End "Wer war da"-Mod
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/k/kilu2.de/public_html/user_web/juliuscaesar/phpBB2-2.0.20-deutsch/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:1037) in /home/k/kilu2.de/public_html/user_web/juliuscaesar/phpBB2-2.0.20-deutsch/phpBB2/includes/page_header.php on line 479

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/k/kilu2.de/public_html/user_web/juliuscaesar/phpBB2-2.0.20-deutsch/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:1037) in /home/k/kilu2.de/public_html/user_web/juliuscaesar/phpBB2-2.0.20-deutsch/phpBB2/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/k/kilu2.de/public_html/user_web/juliuscaesar/phpBB2-2.0.20-deutsch/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:1037) in /home/k/kilu2.de/public_html/user_web/juliuscaesar/phpBB2-2.0.20-deutsch/phpBB2/includes/page_header.php on line 486
weis jemand wie man das behebne kann

forumsurl
http://juliuscaesar.kilu2.de/phpBB2-2.0 ... ch/phpBB2/
mfg JuliusCaesar
JuliusCaesar
Mitglied

oups hab bemerk das ich mich auch nich mehr einloggen kann
hab aber vorher ein backup gemacht wie soll ich das backup jetzt nutzten???
mfg JuliusCaesar
JuliusCaesar
Mitglied

muss ixc hjetzt das forum ganz runterwerfen und dann neuinstllieren????
mfg JuliusCaesar
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“