Hallo ihr lieben.
Bitte entschuldigt wenn ich mich nun einmal hier einklinke.
Ich spreche jetzt nur für mich persönlich, und nicht stellvertretend für das Team von phpbb.de
Was haltet ihr davon, wenn ihr merkt das jemand einen Streit anfachen möchte, das Feuer einfach nicht "anzupusten"?
Damit möchte ich sagen ... reagiert einfach nicht auf einen Beitrag bei dem ihr Bauchgrummeln bekommt. Ihr könnt jederzeit ein Teammitglied via PN anschreiben und euren Unmut diesem mitteilen.
Jedem Teammitglied liegt eine angenehme Athmosphäre in der Community am Herzen.
Das einige Themen schneller geschlossen werden könnten, das habe ich selber gesagt in einem anderen Thema, in dem auch genau diese Problematik angesprochen wurde:
Was ist aus phpBB.de geworden?
Zu dem Zeitpunkt war ich noch kein Team-Mitglied.
Ich habe es aber zum Anlass genommen mich als Moderator zu bewerben.
Also, wenn euch speziell hier im Community-Bereich etwas sauer aufstösst, euch ein Mitglied stört oder ihr meint das ein Thema geschlossen werden sollte, dann wendet euch direkt an mich via PN oder an einen der zahlreichen Moderatoren und Administratoren.
Atmet lieber einmal tiiiiiiiiiiief durch, lenkt euch 5 Minuten ab, und überlegt dann gut was ihr schreibt, und überdenkt vorallem eure Wortwahl. Denn gerade bei geschriebenen Worten können leicht Unstimmigkeiten entstehen weil Mimik und Gestik fehlt.
Ich danke für eure Aufmerksamkeit.
Die Signatur hat Urlaub.