Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln. Ich habe das selbe Problem wie seeteddy in seinem Posting
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=115 ... e+sichtbar
nur das bei mir auch nach dem 10 Versuch die änderungen gemäß
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=47560
zu machen immer noch die Fehler Meldungen
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in ...profile.php on line ... (ist von Versuch zu Versuch verschieden)
kommen und zwar bei Mitgliederliste, Profil, Benutzerguppe und Suchen.
Die Dateien liegen alle 4 unter
www.alsista.de/forum/Probleme
Danke
Martin
PS: Habe von 2.0.17 (wo es sehr gut lief) auf 2.0.21 upgedatet
Mitgliederliste nur nach Login sichtbar (2.0.21)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Was deinen ersten Beitrag angeht, ich habe das gerade eingebaut und habe keine Probleme.
Was das <!-- BEGIN switch_user_logged_in --> und <!-- END switch_user_logged_in --> angeht, daß Problem hatte ich auch gerade.
Lösung: <!-- *** --> Muß offenbar allein in einer Zeile stehen.
Könnte es bei Dir daran liegen?
Was das <!-- BEGIN switch_user_logged_in --> und <!-- END switch_user_logged_in --> angeht, daß Problem hatte ich auch gerade.
Lösung: <!-- *** --> Muß offenbar allein in einer Zeile stehen.
Könnte es bei Dir daran liegen?
Welches Problem hast du denn? Bei dir wird doch "Memberlist" angezeigt oder willst du das so ändern dass Gäste die Mitgliederliste nicht öffnen können?senyafin hat geschrieben:Hallo zusammen,
ist das tatsächlich die overall_header verantwortlich?
Bei mir gibt es da kein [BEGIN switch_user_logged_in]
Ich habe leider das gleiche Problem.
LG
Pascal
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hallo Markus,Markus67 hat geschrieben:Welches Problem hast du denn? Bei dir wird doch "Memberlist" angezeigt oder willst du das so ändern dass Gäste die Mitgliederliste nicht öffnen können?senyafin hat geschrieben:Hallo zusammen,
ist das tatsächlich die overall_header verantwortlich?
Bei mir gibt es da kein [BEGIN switch_user_logged_in]
Ich habe leider das gleiche Problem.
LG
Pascal
Markus
genau so ist es! Ich wollte eigentlich in einem anderen Beitrag posten, aber
egal. Ich bin grad dabei, den Anweisungen dieses Beitrags
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=47560 zu folgen. Ich denke das dürfte mein Problem lösen.
Danke Dir vielmals fürs Feedback