hi Leute
Ich wollte bei mir ein Banner einbauen und nun sieht dies so aus:
http://www.fc-basel.ch/fcbforum/
eigentlich geht das logo noch weiter nach unten, es wird abgeschnitten. Wie kann ich das machen das es ganz drauf ist?
Und sobald ich mich einloge ist bei mir wieder das standart style zu sehen?!?!
Danke für Antworten
Gruss dany
PS: Sorry hab vorhin das falsche Forum erwischt
Banner einbauen beim Style RedSilver
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
probiere es mal hier mit andern Zahlen:
und vl geht es ich weiß es nicht, nach height, setze: width ein und kp 100% oder px, probiers mal
weißt es auch nicht!
also ich denke du musst unter:
templates\dein Style\ overall_header.tpl
und das dort ändern!
Code: Alles auswählen
/* Header cells - the blue and silver gradient backgrounds */
th {
color: #F2F0E9; font-size: 11px; font-weight : bold;
background-color: #646464; height: 25px;
background-image: url(templates/RedSilver/images/cellpic3.gif);
weißt es auch nicht!
also ich denke du musst unter:
templates\dein Style\ overall_header.tpl
und das dort ändern!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten
-
- Mitglied
Juhuu habs rausgefunden. Wie du sagtest in der overall_header aber fast ganz unten:
Nun hab ich nur noch das Problem mit dem Style. Wenn man unregistriert aufs Forum geht ist alles Perfekt, und wenn man eingeloggt reinkommt ist noch das alte SubSilver zusehen?!?!
Code: Alles auswählen
<table width="100%" height="100" <----- background="templates/RedSilver/images/top.jpg"">
<tr valign="top">
<td>
<center><span class="maintitle">{SITENAME}</span><span class="gen"><br /><br />{SITE_DESCRIPTION}</center>
</td>
</tr>
</table>
-
- Mitglied