Hallo,
nach längerem Basteln laufen die meisten der MODs, leider nur unter subSilver. Wie bekomme ich den Intro/Portal Mod, Impressum und andere dazu, auch unter Diddle oder Acid zu laufen? Im Admin Paneel kann ich alle Konfigurationen ausführen, mit allen Styles dort werden diese Mods auch angezeigt. Wechsle ich dann aber zum Forum, ist vom Portal, dem Impressum und den anderen Mods, wie z.B Birthday nichts mehr zu sehen!? Nur den ChatBox Mod konnte ich per Handnachbesserung dazu bewegen, auch unter Diddle und Acid zu laufen.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
Ingo
Installierte MODs auch in anderen Templates?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi und Danke!
Das Komische ist ja, alle Mods kann ich per Hand aufrufen!
Gebe ich als URL ein:
http://schlaumeier-hasselt.de/phpBB2/portal.php
erscheinen diese Seite mit dem von mir gewählten Acid Template.
Nur fehlen auf diesen Seiten die Links, die im subSilver Template auf den Seiten vorhanden sind. Z.B die Links: Intro, Portal, Index, und beim Impressum eben der Impressum Link.
Ich kann ums verrecken nicht finden, woran das liegt, oder wo ich in den Templates diese Links hinzufügen kann
Das Komische ist ja, alle Mods kann ich per Hand aufrufen!
Gebe ich als URL ein:
http://schlaumeier-hasselt.de/phpBB2/portal.php
erscheinen diese Seite mit dem von mir gewählten Acid Template.
Nur fehlen auf diesen Seiten die Links, die im subSilver Template auf den Seiten vorhanden sind. Z.B die Links: Intro, Portal, Index, und beim Impressum eben der Impressum Link.
Ich kann ums verrecken nicht finden, woran das liegt, oder wo ich in den Templates diese Links hinzufügen kann

Hallo,
das Template Acid basiert auf subSilver, das sollte das Anpassen/Nachtragen der *.tpl-Dateieen reltiv zügig von statten gehen.
das Template Acid basiert auf subSilver, das sollte das Anpassen/Nachtragen der *.tpl-Dateieen reltiv zügig von statten gehen.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Impressum MOD und Template Avalanche
Hallo!
Mein Template (Avalanches) ist leider nicht subSilver-kompatibel. Wie kann ich trotzdem ein Impressum einfügen?
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schon jetzt!
Mein Template (Avalanches) ist leider nicht subSilver-kompatibel. Wie kann ich trotzdem ein Impressum einfügen?
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schon jetzt!