Subforen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- TheRenegate
- Mitglied
Hallo ich habe mir die Subforen installiert in meinem FOrum funcm.de hat auch alles geklappt nur mandmal ist es wenn man einen neuen thread oder post bei den subforen macht sind die farben umgekhrt also d.h wenn neu ist dann is es orang und wenn man mit amus geht blau wie es sein sollte hier ist mal ein screen
http://funcm.fu.funpic.de/fehler1.gif
das rote ist der fehler und das untere so wie es sein sollte
kann mir bitte jemand weiterhelfen?
http://funcm.fu.funpic.de/fehler1.gif
das rote ist der fehler und das untere so wie es sein sollte
kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Hi ...
den Extreme Styles MOD hast du auch installiert?
Markus
den Extreme Styles MOD hast du auch installiert?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- TheRenegate
- Mitglied
meine vermutung ist das die farben in der viewforum.tpl vertauscht sind aber ich weiß nicht wo also an welcher stell diese sind bzw wie diese stelle heißt
meine vermutung ist das die farben in der viewforum.tpl vertauscht sind aber ich weiß nicht wo also an welcher stell diese sind bzw wie diese stelle heißt
Zuletzt geändert von TheRenegate am 12.06.2006 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
wo kann man sich das mal ansehen? In deinem Forum konnte ich jetzt nirgends ein Unterforum entdecken.
Markus
wo kann man sich das mal ansehen? In deinem Forum konnte ich jetzt nirgends ein Unterforum entdecken.

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- TheRenegate
- Mitglied
ja das ist nur für admins sichtbar ich mach es mal gäste frei
aber das geht dann auch nicht denn als gasgt wird einem nichts angezeigt wenn ein neuer thread kommt
aber das geht dann auch nicht denn als gasgt wird einem nichts angezeigt wenn ein neuer thread kommt
Zuletzt geändert von TheRenegate am 12.06.2006 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
dann erstelle halt mal schnell irgendwo ein Subforum wo Gäste auch schreiben dürfen ... kannst es ja gleich wieder löschen.
Markus
dann erstelle halt mal schnell irgendwo ein Subforum wo Gäste auch schreiben dürfen ... kannst es ja gleich wieder löschen.

Markus
- TheRenegate
- Mitglied
suche in der overall_header.tpl
davor einfügen:
Markus
suche in der overall_header.tpl
Code: Alles auswählen
a.forumlink:hover{ text-decoration: underline; color : {T_BODY_HLINK}; }
Code: Alles auswählen
a.forumlink:visited { text-decoration: none; color : {T_BODY_LINK}; }
- TheRenegate
- Mitglied
hab ich gemacht ... funktioniert doch wunderbar ... sobald kein neuer Beitrag mehr da ist bekommt der Link wieder die "richtige" Farbe
Markus
hab ich gemacht ... funktioniert doch wunderbar ... sobald kein neuer Beitrag mehr da ist bekommt der Link wieder die "richtige" Farbe

Markus