Fehler beim Installieren von Cash Mod mit E M

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
black-dragon
Mitglied

Fehler beim Installieren von Cash Mod mit E M

Beitrag von black-dragon »

Hi,

ich habe BBtech und SubSilver installiert. Beim Easy Modinstaller kommt folgender Fehler, wenn ich die Cash Mod installieren will.

Code: Alles auswählen

Kritischer Fehler

FINDE FEHLGESCHLAGEN: Konnte in Zeile [posting.php] nicht finden:

$select_sql = ( !$submit ) ? ", t.topic_title, p.enable_bbcode, p.enable_html, p.enable_smilies, p.enable_sig, p.post_username, pt.post_subject, pt.post_text, pt.bbcode_uid, u.username, u.user_id, u.user_sig" : ''; 

MOD script Linie #256 
Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Kann es sein, dass die Cash Mod mit BBtech Probleme hat?
gloriosa
Mitglied

Re: Fehler beim Installieren von Cash Mod mit E M

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
die Zeile

$select_sql = ( !$submit ) ? ", t.topic_title, p.enable_bbcode, p.enable_html, p.enable_smilies, p.enable_sig, p.post_username, pt.post_subject, pt.post_text, pt.bbcode_uid, u.username, u.user_id, u.user_sig" : '';
ist in der posting.php so nicht zu finden, weil sie z.B. durch einen früher eingebauten MOD vorändert wurde. :o

Du kannst die vorhandene Zeile händisch suchen und und die Installationsanleitung dementsprechend anpassen.

Da
black-dragon hat geschrieben:Kann es sein, dass die Cash Mod mit BBtech Probleme hat?
dürftest Du richtig liegen :D Aber obiger Fehler hat nichts mit dem Template BBtech zu tun. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
black-dragon
Mitglied

Beitrag von black-dragon »

Ähm, ich hab aber nur den Easy Modinstaller installiert und sonst nichts...... Keine andere Mod. Die Cash Mod wäre die erste installierte Mod geworden.

Edit: Das müsste doch die Zeile sein:

$select_sql = (!$submit) ? ', t.topic_title, p.enable_bbcode, p.enable_html, p.enable_smilies, p.enable_sig, p.post_username, pt.post_subject, pt.post_text, pt.bbcode_uid, u.username, u.user_id, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid' : '';
Edit 2: Aha, da ist ja ein kleiner Unterschied..... werde ich wohl die Installationsanleitung(oder wie das heißt...) ändern.

Edit 3: Die Mod funktioniert...... :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“