Also, ich würde gerne diese Einblendung (wenn ein Post bearbeitet wurde) ausblenden:
z.B.
Code: Alles auswählen
Zuletzt bearbeitet von ... am 04.07.2003 - 15:26:24, insgesamt ein Mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von ... am 04.07.2003 - 15:26:24, insgesamt ein Mal bearbeitet
if ( $postrow[$i]['post_edit_count'] )
{
$l_edit_time_total = ( $postrow[$i]['post_edit_count'] == 1 ) ? $lang['Edited_time_total'] : $
lang['Edited_times_total'];
$l_edited_by = '<br /><br />' . sprintf($l_edit_time_total, $poster, create_date($board_config
['default_dateformat'], $postrow[$i]['post_edit_time'], $board_config['board_timezone']), $postrow[$i]['post_e
dit_count']);
}
else
{
$l_edited_by = '';
}
$l_edited_by = '';
Hab schonmal einfach das, insgesamt ...mal bearbeitet
weggelassen daraufhin erhalte ich aber einen Parse Error!$postrow[$i]['post_edit_count']
$lang['Edited_time_total'] = 'Zuletzt bearbeitet von %s am %s, insgesamt einmal bearbeitet'; // Last edited by me on 12 Oct 2001, edited 1 time in total
$lang['Edited_times_total'] = 'Zuletzt bearbeitet von %s am %s, insgesamt %d-mal bearbeitet'; // Last edited by me on 12 Oct 2001, edited 2 times in totalCode: Alles auswählen
$lang['Edited_time_total'] = 'Zuletzt bearbeitet von %s am %s'; // Last edited by me on 12 Oct 2001, edited 1 time in total
$lang['Edited_times_total'] = 'Zuletzt bearbeitet von %s am %s'; // Last edited by me on 12 Oct 2001, edited 2 times in totalimmernoch aktuell. danke funzt prima.jensemann hat geschrieben:viewtopic.php
durchCode: Alles auswählen
if ( $postrow[$i]['post_edit_count'] ) { $l_edit_time_total = ( $postrow[$i]['post_edit_count'] == 1 ) ? $lang['Edited_time_total'] : $ lang['Edited_times_total']; $l_edited_by = '<br /><br />' . sprintf($l_edit_time_total, $poster, create_date($board_config ['default_dateformat'], $postrow[$i]['post_edit_time'], $board_config['board_timezone']), $postrow[$i]['post_e dit_count']); } else { $l_edited_by = ''; }
ersetzen.Code: Alles auswählen
$l_edited_by = '';
Jens