Blogs für User?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
huhu
huhu DreamPromise -> Siehe vorige Einträge...
------
Aber grob gesagt: Der Mod fügt Blogs in Foren ein.
------
Ist aber nicht ganz perfekt und muss sehr viel getan werden bei Installation... "Herstellerseite" glaub auch down...
-> könntest dir aber auch meine Seite anschauen, da sieht viel von dem Mod (aber auch viel verändert und hinzugefügt...)[/i]
------
Aber grob gesagt: Der Mod fügt Blogs in Foren ein.
------
Ist aber nicht ganz perfekt und muss sehr viel getan werden bei Installation... "Herstellerseite" glaub auch down...
-> könntest dir aber auch meine Seite anschauen, da sieht viel von dem Mod (aber auch viel verändert und hinzugefügt...)[/i]
Gruß Robin!
Hallo!
Wie ich sehe, hast du das auch in einem Orion integriert.
Kann ich den Mod so einbauen, wie er ist oder muss ich das z.B:
dann auch ändern in:
?
Wenn ja, welche Dateien muss ich denn noch alle bearbeiten?

Wie ich sehe, hast du das auch in einem Orion integriert.
Kann ich den Mod so einbauen, wie er ist oder muss ich das z.B:
Code: Alles auswählen
CREATE TABLE phpBB_weblog_blocked
Code: Alles auswählen
CREATE TABLE orion_weblog_blocked
Wenn ja, welche Dateien muss ich denn noch alle bearbeiten?
hmm
Alles ganz normal!
Da ändert sich nichts! Orion/Cback ist nur der Hersteller/Name...
Da ändert sich nichts! Orion/Cback ist nur der Hersteller/Name...
Gruß Robin!
-
- Mitglied
Hmmm... mal ne ganz dumme Frage. Ich blick jetzt nicht durch.
Was ich möchte: Ganz gewöhnlicher Blog zum Einbauen ins phpBB-Forum. Nur für Admins und evt. Mods.
Frage: Gibt es das in deutsch? Wenn ja: Wo?
Es gibt so viele Blog-Themen, ich wüsste nicht wo ich meine Suche beginnen sollte. Hab schon paar durchgelesen aber nichts gefunden.
Was ich möchte: Ganz gewöhnlicher Blog zum Einbauen ins phpBB-Forum. Nur für Admins und evt. Mods.
Frage: Gibt es das in deutsch? Wenn ja: Wo?
Es gibt so viele Blog-Themen, ich wüsste nicht wo ich meine Suche beginnen sollte. Hab schon paar durchgelesen aber nichts gefunden.
Hey! Ho! ich mal wieder. 
Habe jetzt den Mod endlich mal in mein Test-Board eingebaut.
Jetzt habe ich aber einige Fehler & ich weiß mir nicht wirklich weiter zu helfen.
Als Board verwende ich ein Orion v.2.3.1

Habe jetzt den Mod endlich mal in mein Test-Board eingebaut.
Jetzt habe ich aber einige Fehler & ich weiß mir nicht wirklich weiter zu helfen.
- • Wenn ich in meinen Blog einem anderen installierten Style verwenden will & diesen bei "Blog bearbeiten" auswähle, bleibt der vorher ausgewählte Style.
• Wenn ich im Blog einen Beitrag schreibe kommt kurzzeitig folgende Meldung:
Template->make_filename(): Error - template file not found: ../../weblogs/templates/911/weblog_message_body.htm
Komischer Weise ist diese Datei aber vorhanden & ich habe sie auch schon öfters hochgeladen.
• Im ACP unter "Tools & Management" bekomme ich unter "Weblog Benutzer Administration" die Meldung:
• Im ACP unter "Tools & Management" bekomme ich unter "Weblog Löschsystem" bei klick auf "Restore" unter "Deleted Weblogs" die Meldung:Template->make_filename(): Error - template file not found: admin/user_select_body.tpl
bei klick auf "Purge" unter "Deleted Weblogs" die Meldung:Error updating weblogs information
DEBUG MODE
Line : 183
File : admin_weblog_tools.php
bei klick auf "Restore" unter "Deleted Entries" die Meldung:Error updating user information
DEBUG MODE
Line : 225
und bei klick auf "Purge" unter "Deleted Entries" die Meldung:Error updating entry information
DEBUG MODE
Line : 204
Also so wie ich das verstehe, sind dort einige Fehler in der admin_weblog_tools.php, welche ja original dabei war.Error deleting entry information
DEBUG MODE
Line : 291
Als Board verwende ich ein Orion v.2.3.1