Hallo,
wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Login, wenn ich trotz dass es 3mal möglich ist ein falsches Passwort einzugeben gleich beim ersten Mal mit falschem Passwort der Login nie wieder funktioniert, was ist dann nicht in Ordnung? Ich bedanke mich für eure Hilfe.
MfG,
bitstar
Einmal falsches Passwort und schon kein Login mehr möglich!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich bekomme keine fehlermeldung, als ich es mit einem testaccount versuchte, sprang er kurz in die ansicht falches passwort eingegeben und dann zum loginbildschirm und wieder und wieder, auch nach längerem warten nicht...das passiert bei jedem der einmal ein falsches passwort eingibt...
Zuletzt geändert von bitstar am 13.06.2006 10:07, insgesamt 1-mal geändert.