Also ich hab jetzt die Info über den Mod das man ein Nachricht bekommt wenn ein Thread gelöscht ist. Aber dieser wurde selbst geproggt und die geben den Code nicht her.
Deshalb meine Frage/Anregeung ob jemand so einen Mod Programieren könnte?
Ich habe mir das so vorgestellt das man im ACP einstellen kann bei was die Nachricht kommt sprich wenn Geclosed, Gelöscht oder verschoben wird und das bei Themen und Posts. Mir würde vorerst auch reichen wenn es erst mal nur bei Löschung eines Posts/Threads kommt. Also die Nachricht sollte man selbst erstellen können. In dieser Nachricht sollte allerdings auch der Link zum Thema sein ( Nur fals ein Post gelöscht wurde).
Es wäre echt Super wenn ein Mod Programierer diesen Mod proggen könnte.
Viel Glück, Mfg
TR
[Anregung] Nachricht nach Löschung (neuer Mod)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- TheRenegate
- Mitglied