[SCHWApUG]: Treff Stuttgart?

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Benutzeravatar
Siddy
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 28.01.2006 17:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Siddy » 12.06.2006 21:04

DaniM hat geschrieben:
Siddy hat geschrieben:Ich finde die Idee sehr gut, nur würde ich selbst dort nicht hingehen aus Angst da ich selbst mich nicht so gut auskenne und mir bestimmt verloren vorkommen würde.
Also wie in deinem Profil steht kommst du aus Stuttgart und solltest dich deshalb ein bisschen auskennen, außerdem hätten wir sicherlich nicht das letzte Loche gewählt um sich zu treffen..
Na in Stuttgart kenne ich mich schon aus.

Nur bin ich kein so grosser Forum Meister wie ihr es seit. Und mit meinem kleinen Forum und meinen Kenntnissen würde ich mir bestimmt verloren vorkommen.

Benutzeravatar
DaniM
Mitglied
Beiträge: 687
Registriert: 28.04.2003 19:22
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von DaniM » 12.06.2006 22:09

Es geht glaube ich eher um die Leute und nicht um deren Foren/Homepages. Also du musst glaube ich keine Angst haben dass man dich ausschließt, man kann sich auch über andere Dinge außer PCs unterhalten :D

Liebe Grüße,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!

Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliger
Beiträge: 3026
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Beitrag von tas2580 » 13.06.2006 02:07

Wie siehts jetzt aus mit einem Termin?
Man könnte sich ja irgendwann solange noch WM ist am Schlossplatz oder so treffen grad ist ja eh in ganz Stuttgart Party das währe doch mal ne Gelegenheit.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi

Luckyze

Beitrag von Luckyze » 16.06.2006 21:55

hi

bei mir sieht es schlecht aus. besser ihr kommt alle nach pforze.

greetz Luckyze

musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von musashi » 17.06.2006 15:00

[BTK] Tobi hat geschrieben:Wie siehts jetzt aus mit einem Termin?
Man könnte sich ja irgendwann solange noch WM ist am Schlossplatz oder so treffen grad ist ja eh in ganz Stuttgart Party das währe doch mal ne Gelegenheit.
Hmm könnte aber kompliziert werden bei 50000+ Leuten wildfremde zu finden :)

Abseits des Schlossplatzes treffen und dann mal sehen - denke das klappt eher :)
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum

Benutzeravatar
DaniM
Mitglied
Beiträge: 687
Registriert: 28.04.2003 19:22
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von DaniM » 18.06.2006 01:40

[BTK] Tobi hat geschrieben:Wie siehts jetzt aus mit einem Termin?
Man könnte sich ja irgendwann solange noch WM ist am Schlossplatz oder so treffen grad ist ja eh in ganz Stuttgart Party das währe doch mal ne Gelegenheit.
Also die Verbindung nach PF ist nicht so günstig. Darum haben wir die Landeshauptstadtgewählt, da man da von überall hinkommt.

Der Schlossplatz ist ansich keine schlechte Idee, aber wie musashi schon gesagt hat, wird es sehr schwierig sein sich dort zu finden ;)

Liebe Grüße,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!

musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von musashi » 19.06.2006 11:51

Könnten uns ja am Wilhelmsplatz treffen, hätte auch den Vorteil, daß man von dort aus eigentlich überall sehr schnell ist!
Und gute Kneipen hat es dort im Umkreis von 100m jede Menge!
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum

Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliger
Beiträge: 3026
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Beitrag von tas2580 » 19.06.2006 14:16

Stimmt ich war gestern am Schlossplatz, da ist ja die Hölle los.
Wilhelmsplatz währe aber wirklich ne Idee, da ist alles noch ein bisschen übersichtlicher.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi

Luckyze

Beitrag von Luckyze » 19.06.2006 14:44

hi

@[BTK] Tobi, du hast nen russenbot bei dir drauf.
greetz Luckyze

russenbot =>
Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge insgesamt: 0
[0.00% aller Beiträge / 0.00 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von RussianLolita anzeigen
Wohnort: Russia
Website: http://mamiev.com.ru/
Beruf: love, mens, sex
Interessen: love, mens, sex
edit; dein impressum geht auch nicht.

Code: Alles auswählen

phpBB : Kritischer Fehler

Could not query config information in admin_board

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'usr_web1_4.pcff_impressum' doesn't exist

SELECT * FROM pcff_impressum

Line : 28
File : impressum.html

Benutzeravatar
kidrob
Mitglied
Beiträge: 755
Registriert: 29.01.2005 00:06
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

hmm

Beitrag von kidrob » 28.06.2006 22:49

hi!

Wäre auch gerne bei?

Man könnte ja ein ausgemachtes "Zeichen, Kleidung" tragen zb eine rote Rose an der Jacke oder nen Aufblastux oder so :D *Ironie*

-> Ne ernsthaft gemeint - sowas in der Art zb Handy in der linken Hand halten oder so... :wink:
Gruß Robin!

Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“