folgendes .. Ich hab eine Page, in der man sich sowohl auf der Hauptseite als auch im Forum registrieren kann u. danach zu beidem Zugang hat.
Das mit dem Registrieren haut auf der Hauptseite wunderbar hin, danach kann man sich ohne Probleme im Forum einloggen.
Jetzt ist es aber so, dass man sich im Forum gänzlich nicht registrieren kann u. die Fehlermeldung "Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig" kommt ..
man kann auch kein Avatar uploaden sondern nur extern verlinken..
ich muss zugeben ich bin nicht soo wahnsinnig versiert auf dem phpBB-Gebiet, deshalb bitte ich um Hilfe!
lg u. Danke schonma
Board in das Login-System der Website eingebunden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.