Gewinnspiel-Liste
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
kann mir jemand helfen?? Ich bin dabei, ein Gewinnspiel zu machen. Das soll so ausschaun, dass sie auf eine extra Seite im Forum gehn können, und sich dort in eine Liste eintragen können, und sie damit bestätigen, dass sie am Gewinnspiel teilnehmen. Super wär, wenn auch noch Bedingungen angegeben werden können, wie zb. Mindestens 15 Posts. Kann man einen kleinen Mod machen oder gibt es bereits so einen oder ähnlichen Mod?? Alles was ihr wisst bitte hier rein!!! Danke im Vorraus, mfG
kann mir jemand helfen?? Ich bin dabei, ein Gewinnspiel zu machen. Das soll so ausschaun, dass sie auf eine extra Seite im Forum gehn können, und sich dort in eine Liste eintragen können, und sie damit bestätigen, dass sie am Gewinnspiel teilnehmen. Super wär, wenn auch noch Bedingungen angegeben werden können, wie zb. Mindestens 15 Posts. Kann man einen kleinen Mod machen oder gibt es bereits so einen oder ähnlichen Mod?? Alles was ihr wisst bitte hier rein!!! Danke im Vorraus, mfG
- Apotemnophiliac
- Mitglied
Hallo
Soll das nur eine Liste sein oder ein ganzes Formular? Weitere Funktionen?! Weil sonst kann man das viel simpler lösen
Man erstellt einen Bereich Gewinnspiel und setzt ihm die Rechte, dass nur eine Gruppe diesen betreten darf. In die Gruppe kommt man automatisch wenn man 15 Posts hat (gibt einen Mod dafür) und kann dann in den Bereich hinein und sich selbst eintragen...
Einen MOD kenne ich nicht
Gruß
Soll das nur eine Liste sein oder ein ganzes Formular? Weitere Funktionen?! Weil sonst kann man das viel simpler lösen

Man erstellt einen Bereich Gewinnspiel und setzt ihm die Rechte, dass nur eine Gruppe diesen betreten darf. In die Gruppe kommt man automatisch wenn man 15 Posts hat (gibt einen Mod dafür) und kann dann in den Bereich hinein und sich selbst eintragen...
Einen MOD kenne ich nicht

Gruß
-
- Mitglied
Danke erstmal für den Post. Es soll so ausschaun, dass es eine extra page gibt (wie zb Mitgliederliste)!! Auf dieser Seite solln vielleicht allgemeine Informationen zum Gewinn geben und unten einen Link: Am Gewinnspiel teilnehmen. Bis dahin kann ich selbst alles machen! Und dann sollte es so ein, dass er in eine Liste reingeschrieben wird, wenn er 15 Posts hat. Müsste eigentlich ganz leicht für jemanden sein, der sich auskennt!! Jemand Ideen? mfG
-
- Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
- Mitglied
Soll ich dir die Beschreibung übersetzen?
Dieses macht es möglich eine Gruppe "Alle" (0 Posts) zu erstellen, wo jedes Mitglied automatisch beigetreten ist ist oder eine Gruppe "Posters" (1 Post), wo jeder User mit einem Beitrag automatisch beigetreten ist, zu kreieren. Diese Version unterstützt auch eine maximale Beitragsanzahl, so wird der User automatisch entfernt, wenn er mehr als eine gewisse Anzahl an Beiträgen hat.
MOD Beschreibung: DIeser MOD wird es möglich machen, Userabhängig ihrer Anzahl an Posts, zu einer Benutzergruppe hinzuzufügen.MOD Description: This mod will make it posible to add member to a user group, depending on there post count
This makes it posible to make a group "Everyone" (0 posts) where all members are members by default.
or a group like "Posters" (1 posts) where all users witch have posted are a member
this version also support MAX post count, so the users will be removed if they have more posts than required
Dieses macht es möglich eine Gruppe "Alle" (0 Posts) zu erstellen, wo jedes Mitglied automatisch beigetreten ist ist oder eine Gruppe "Posters" (1 Post), wo jeder User mit einem Beitrag automatisch beigetreten ist, zu kreieren. Diese Version unterstützt auch eine maximale Beitragsanzahl, so wird der User automatisch entfernt, wenn er mehr als eine gewisse Anzahl an Beiträgen hat.
Zuletzt geändert von Apotemnophiliac am 12.06.2006 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
Ich kann diese Zeilen nicht in phpmyadmin ausführen:
Es kommt diese Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE groups ADD group_count INT (4) UNSIGNED DEFAULT '99999999'
ALTER TABLE groups ADD group_count_max INT (4) UNSIGNED DEFAULT '99999999'
ALTER TABLE groups ADD group_count_enable SMALLINT (2) UNSIGNED DEFAULT '0'
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE groups ADD group_count INT( 4 ) UNSIGNED DEFAULT '99999999' ALTER TABLE groups ADD group_count_max INT( 4 ) UNSIGNED DEFAULT '99999999' ALTER TABLE groups ADD group_count_enable SMALLINT( 2 ) UNSIGNED DEFAULT '0'
MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ALTER TABLE groups ADD group_count_max INT (4) UNSIGNED DEFAULT