Gewinnspiel-Liste

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
all-around-board
Mitglied
Gewinnspiel-Liste

Beitrag von all-around-board »

Hallo,

kann mir jemand helfen?? Ich bin dabei, ein Gewinnspiel zu machen. Das soll so ausschaun, dass sie auf eine extra Seite im Forum gehn können, und sich dort in eine Liste eintragen können, und sie damit bestätigen, dass sie am Gewinnspiel teilnehmen. Super wär, wenn auch noch Bedingungen angegeben werden können, wie zb. Mindestens 15 Posts. Kann man einen kleinen Mod machen oder gibt es bereits so einen oder ähnlichen Mod?? Alles was ihr wisst bitte hier rein!!! Danke im Vorraus, mfG
Apotemnophiliac
Mitglied

Beitrag von Apotemnophiliac »

Hallo
Soll das nur eine Liste sein oder ein ganzes Formular? Weitere Funktionen?! Weil sonst kann man das viel simpler lösen ;)

Man erstellt einen Bereich Gewinnspiel und setzt ihm die Rechte, dass nur eine Gruppe diesen betreten darf. In die Gruppe kommt man automatisch wenn man 15 Posts hat (gibt einen Mod dafür) und kann dann in den Bereich hinein und sich selbst eintragen...

Einen MOD kenne ich nicht ;)

Gruß
all-around-board
Mitglied

Danke erstmal für den Post. Es soll so ausschaun, dass es eine extra page gibt (wie zb Mitgliederliste)!! Auf dieser Seite solln vielleicht allgemeine Informationen zum Gewinn geben und unten einen Link: Am Gewinnspiel teilnehmen. Bis dahin kann ich selbst alles machen! Und dann sollte es so ein, dass er in eine Liste reingeschrieben wird, wenn er 15 Posts hat. Müsste eigentlich ganz leicht für jemanden sein, der sich auskennt!! Jemand Ideen? mfG
all-around-board
Mitglied

Wie heißt der Mod, wo User erst mit bestimmter Anzahl von Posts zu einer Gruppe beitreten können? mfG
Apotemnophiliac
Mitglied

all-around-board
Mitglied

Kann man mit diesem Mod sicher einstelln, dass man eine Gruppe erst ab 15 Posts beitreten darf?? Die Beschreibung ist ein wenig verwirrend! mfG
Apotemnophiliac
Mitglied

Soll ich dir die Beschreibung übersetzen?
MOD Description: This mod will make it posible to add member to a user group, depending on there post count
This makes it posible to make a group "Everyone" (0 posts) where all members are members by default.
or a group like "Posters" (1 posts) where all users witch have posted are a member
this version also support MAX post count, so the users will be removed if they have more posts than required
MOD Beschreibung: DIeser MOD wird es möglich machen, Userabhängig ihrer Anzahl an Posts, zu einer Benutzergruppe hinzuzufügen.
Dieses macht es möglich eine Gruppe "Alle" (0 Posts) zu erstellen, wo jedes Mitglied automatisch beigetreten ist ist oder eine Gruppe "Posters" (1 Post), wo jeder User mit einem Beitrag automatisch beigetreten ist, zu kreieren. Diese Version unterstützt auch eine maximale Beitragsanzahl, so wird der User automatisch entfernt, wenn er mehr als eine gewisse Anzahl an Beiträgen hat.
Zuletzt geändert von Apotemnophiliac am 12.06.2006 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
all-around-board
Mitglied

Soweit ich das verstanden habe, ist er hauptsächlich dafür ausgelegt, dass man User mit bestimmte Postingzahl dazufügt, zb. alle 0 Poster in die und die Gruppe! Sag einfach obs geht, ja oder nein!
Apotemnophiliac
Mitglied

Ja es geht; wieso sollte ich dir auch MODs empfehlen, die ihre Arbeit gar nicht tun und dir somit gar nicht helfen?
all-around-board
Mitglied

Ich kann diese Zeilen nicht in phpmyadmin ausführen:

Code: Alles auswählen

ALTER TABLE groups ADD group_count INT (4) UNSIGNED DEFAULT '99999999'
ALTER TABLE groups ADD group_count_max INT (4) UNSIGNED DEFAULT '99999999'
ALTER TABLE groups ADD group_count_enable SMALLINT (2) UNSIGNED DEFAULT '0'
Es kommt diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

ALTER TABLE groups ADD group_count INT( 4 ) UNSIGNED DEFAULT '99999999' ALTER TABLE groups ADD group_count_max INT( 4 ) UNSIGNED DEFAULT '99999999' ALTER TABLE groups ADD group_count_enable SMALLINT( 2 ) UNSIGNED DEFAULT '0'

MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax.  Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ALTER TABLE groups ADD group_count_max INT (4) UNSIGNED DEFAULT 
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“