Hallo zusammen,
ich habe den Smile Mod eingebaut,
habe nun aber nachstehendes Problem. Im general Admin/Smilies kommt es zu folgender Anzeige.
idth="60%">Smile Emotion Move Order Delete
[ externes Bild ]
Ich bin das Installscript zweimal durchgegangen - kann aber den Fehler nicht finden. Weiss jemand Rat?
Danke vielmals
Smiley Categories MOD - Bitte um Hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Smiley Categories MOD - Bitte um Hilfe
Zuletzt geändert von senyafin am 12.06.2006 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
- scheibenbrot
- Mitglied
Hallo,
zuvor solltest du dir 1.)DAS und 2.)DAS durchlesen.
Zum 1.) solltest du das lesen:
Außerdem solltest du den Fehler mal etwas genauer beschildern.
Danke
mfg
Zum 1.) solltest du das lesen:
Dann zu deinem Problem, hast du erstmal die SQL installation durchgeführt?
- Topic-Bumping
Warte bitte mindestens 24h eh Du selbst auf Deine Fragen antwortest, um sie wieder an die erste Stelle im der Themenansicht zu bringen. Der Mindestabstand zwischen zwei Bumps ist ebenfalls 24h.
Danke
mfg
Love is the slowest form of suicide.
Ich nehme die Kritik an - sorry, wenn sich durch die Fragen jemand unangemessen angesprochen gefühlt hat. Wird nicht wieder vorkommen.CoolKetschup hat geschrieben:Hallo,
Zum 1.) solltest du das lesen:Dann zu deinem Problem, hast du erstmal die SQL installation durchgeführt?
- Topic-Bumping
Warte bitte mindestens 24h eh Du selbst auf Deine Fragen antwortest, um sie wieder an die erste Stelle im der Themenansicht zu bringen. Der Mindestabstand zwischen zwei Bumps ist ebenfalls 24h.
Danke
mfg
Wegen Sql - ja hab ich gemacht,
leider war der Pfad zum Screenshot vorhin fehlerhaft - wurde soeben korrigiert. Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen.
Danke für's Feedback
Gruss
Pascal