so, ich wusste jetz ned genau, nach was ich da suchen kann... in der doku hab ich geschaut und nix gefunden... also ich hab folgendes problem... ich hab auf meinem Space eingestellt, dass die domain abi.greven-9er.de ins hauptverzeichnis und dann /phpBB2/index.php dahin geleitet wird... wenn ich jetz aba über abi.greven-9er.de des forum lade, dann geht da nichts bzw er läd das Grundgerüst ohne Grafiken etc und wenn ich mich dann einloggen will, dann läd er immer nur wieder diese seite ohne dass ich eingeloggt werde... wenn ich allerdings mit www.greven-9er.de/phpBB2/index.php des forum las gehts einwandfrei... in der konfig hab ich unter domain abi.greven-9er.de eingegeben... was mach ich denn falsch?
gruß greven-il-vec
PS: bitte vielmals um verzeihung wenn ich was übersehen hab...
edit: einloggen geht jetz... aba jetz wird nur die hälfte der bilder geladen...
'spezielle' domain - nichts geht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
greven-il-vec
- Mitglied
Hallo!
Lösung:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=228741
Auto Cookies MOD, berichtigt automatisch die fehlerhaften Einstellungen, damit Du das Forum richtig angezeigt bekommst.
Viele Grüße,
Bálint
Lösung:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=228741
Auto Cookies MOD, berichtigt automatisch die fehlerhaften Einstellungen, damit Du das Forum richtig angezeigt bekommst.
Viele Grüße,
Bálint
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Ich war gerade auf http://abi.greven-9er.de und das Board wurde ganz normal mit allen Grafiken geladen.
Und die Einstellungen kannst Du auch mit KB:boarddoctor überprüfen.
Viele Grüße,
Tekin
Und die Einstellungen kannst Du auch mit KB:boarddoctor überprüfen.
Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
-
greven-il-vec
- Mitglied