Letzter Login Datum + Zeitpunkt

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
EagleMF
Mitglied

Letzter Login Datum + Zeitpunkt

Beitrag von EagleMF »

Hallo,
ich hab einen kleinen Änderungswunsch für den "Letzter Login" - MOD. Ich hab leider dazu auch keine ähnlichen threads in diesem Forum gefunden.

Nun zu meinem Anliegen:
Ich hätte gerne, dass zusätzlich zu dem letzten Login - Datum auch noch die entsprechende Uhrzeit steht. Nun hab ich da in der Memberlist.php ein wenig rumexperimentiert, jedoch ohne Erfolg und hab auch wieder die Ursprungsdatei (nach Einfügen des MODs) hochgeladen.
Ich bin auch nicht wirklich der php Experte, deshalb wollte ich mal nachfragen, ob mir vielleicht kurz jemand sagen kann, was ich da genau ändern muss. Ich benutze z.Z. Version 2.0.20.

Vielen Dank

Gruß
Michael
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“