Ich habe die kleine Forenstatistik eingebaut, die anzeigt, welche user online waren, aber ich möchte nicht, dass in den klammern dahinter steht, wann sie online waren, nur wer nicht wann, was muss ich dafür entfernen????
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe
Foren Stastkik bestimmtes ausbauen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Jap ich sag dir mal das
Lies dir mal die phpBB.de-Knigge & die Fragestellung und Rechtschreibung durch
Ich zitiere für dich auch mal was
Lies dir mal die phpBB.de-Knigge & die Fragestellung und Rechtschreibung durch
Ich zitiere für dich auch mal was
phpBB.de-Knigge hat geschrieben:Topic-Bumping
Warte bitte mindestens 24h eh Du selbst auf Deine Fragen antwortest, um sie wieder an die erste Stelle im der Themenansicht zu bringen (falls Du wenige Minuten später noch weitere Informationen hinzufügen möchtest, solltest Du stattdessen Deinen Beitrag bearbeiten). Der Mindestabstand zwischen zwei Bumps ist ebenfalls 24h.
Ebenfalls nicht erlaubt ist das Löschen eines Beitrags und darauffolgendes erneutes Posten mit dem selben Inhalt.
Auch für dich gilt der KB:knigge ... und somit 24 Stundenaggrosuperfan hat geschrieben:nach 24 stunden ist der beitrag auf seite 10 und da guckt doch eh keiner mehr!!!
ich denke 12 stunden reichen vollkommen aus

Suche in der index.php
Code: Alles auswählen
$user_today .= ' (' . $lang['wwd_last'] . ' ' . create_date('H:i', $row['user_session_time'], $user_gmd) . ')';
Code: Alles auswählen
// $user_today .= ' (' . $lang['wwd_last'] . ' ' . create_date('H:i', $row['user_session_time'], $user_gmd) . ')';
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen