Hallo,
ich versuche den oben genannten Mod zu installieren. Bin dazu folgendermassen vorgegangen:
1. Alle Dateien auf die phpbb root hochgeladen
2. install.php aufgerufen
3. update_to_latest.php aufgerufen
4. beide vorgenannte Files gelöscht.
nun bekomme ich folgende Fehler (siehe unten)
Ich habe schon das Forum und den Mod ein zweites Mal installiert, leider Fehlanzeige!
Was habe ich hier übersehen. Ich verwende die Version 2.0.21 von phpbb.
ct blocker:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query CrackerTracker Blacklist information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'd001c2b8.CTFILTER' doesn't exist
SELECT * FROM CTFILTER ORDER BY 'list' ASC
Line : 76
File : admin_ct_blocker.php
und bei ct config
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query CrackerTracker settings
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'd001c2b8.CTRACK' doesn't exist
SELECT * FROM CTRACK
Line : 48
File : admin_ct_config.php
CTracker Pro 2nd Edition Installation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
weshalb bist Du nicht einfach gemäß der Installationsanleitung install.txt vorgegangen ?
Siehe dazu auch die allgemeingültige Anleitung >>> KB:18 <<< !
Die von Dir geposteten Fehlermeldungen bedeuten >>> KB:130 <<<.
weshalb bist Du nicht einfach gemäß der Installationsanleitung install.txt vorgegangen ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
weshalb bist Du nicht einfach gemäß der Installationsanleitung install.txt vorgegangen ?![]()

Wenn ich danach vorgehe, klappt das wohl mit meinem momentanen Programmstand oder kann ich da schon etwas zerschossen haben?
Gruss
neunauge
Hallo,
abgesehen davon, dass Du auch ohne das Zitieren eines kompletten Kommentares antworten kannst
, solltest Du dabei

abgesehen davon, dass Du auch ohne das Zitieren eines kompletten Kommentares antworten kannst

keine Probleme bekommen.neunauge hat geschrieben:Wenn ich danach vorgehe, klappt das wohl mit meinem momentanen Programmstand oder kann ich da schon etwas zerschossen haben?

Viele Grüße - gloriosa 

ok, das habe ich kapiertgloriosa hat geschrieben:...
abgesehen davon, dass Du auch ohne das Zitieren eines kompletten Kommentares antworten kannst ...

Ich habe jetzt alles gewissenhaft installiert und es sieht auch für mich ganz gut aus.

Nur mein eigentliches Problem löst es leider nicht

Gibt es nicht eine Möglichkeit dies sicher zu verhindern, z.B. indem der User eine Url erst nach Bestätigung angeben kann? Ich kann hierzu einfach keinen Mod finden.
neunauge
Ich habe das selbe Problem nach der Installation...
1. Dateien hochgeladen
2. install.php gestart (alle Einträge wurden als ok angezeigt)
3. im ACP bei Klick auf einen ctracker-Eintrag kommt die Meldung wie im ersten Posting angezeigt. (ich dachte, die Tabellen seien durch install.php angelegt worden?!)
Ich habe mir die install.txt vorher angesehen. Dort sind mehrere Dateien aufgelistet, die editiert werden sollen.
Ok, nur was soll ich in diesen Dateien ändern? Hierzu habe ich nichts gefunden oder vielleicht gibt es auch ein Verständnisproblem. Ist meine erste Mod, den ich zu installieren versuche.
1. Dateien hochgeladen
2. install.php gestart (alle Einträge wurden als ok angezeigt)
3. im ACP bei Klick auf einen ctracker-Eintrag kommt die Meldung wie im ersten Posting angezeigt. (ich dachte, die Tabellen seien durch install.php angelegt worden?!)
Ich habe mir die install.txt vorher angesehen. Dort sind mehrere Dateien aufgelistet, die editiert werden sollen.
Ok, nur was soll ich in diesen Dateien ändern? Hierzu habe ich nichts gefunden oder vielleicht gibt es auch ein Verständnisproblem. Ist meine erste Mod, den ich zu installieren versuche.
Ich ziehe die Frage zurück. Wer scrollen kann, ist klar im Vorteil.
Habe leider erst beim Ausdruck der install.txt bemerkt, daß sich weiter unten im Text eine ausführliche Installationsanleitung (was wie zu editieren ist) befindet.
Nachdem ich alles install.txt-gemäß ausgeführt habe, funktioniert es bestens. Yippieh!
Habe leider erst beim Ausdruck der install.txt bemerkt, daß sich weiter unten im Text eine ausführliche Installationsanleitung (was wie zu editieren ist) befindet.
Nachdem ich alles install.txt-gemäß ausgeführt habe, funktioniert es bestens. Yippieh!