Hallo,
ich habe eine (vermutlich triviale) Frage betreffend die Formattierung der Schrift im Bereich "Beschreibung" des Forums. Ich möchte dort gerne fette Schrift, andere Farben u.ä. verwenden, aber BBCode klappt da irgendwie nicht..
Weiß jemand, wie das geht? In diesem Forum hier wird z.B. mancher Text der Beschreibung in Fett und Orange ausgegeben.
Vielen Dank!
Schrift in Forumsbeschreibung verändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ich will dich ja nicht entmutigen ... aber wenn es da schon klemmt wird's schwierig ... hat du denn mal auf den von gloriosa geposteten Link geklickt ... da wird eigentlich alles wunderbar erklärt ... mann muss ich nur mal damit befassenVisionfantastic hat geschrieben:Ähm.. ja.Könntest Du ein Beispiel bringen (zum Beispiel für Fettdruck)?

Code: Alles auswählen
Text normal <b>ich bin fett</b> und wieder normal
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied