hallo!
ich habe ab und zu mal so eine art spam. Benutzer melden sich an aber sind dann nicht aktiviert!
1. wie kann man sich vor solchen spammern schützen und
2. wie werde ich solche benutzer am schnelsten los (sind nicht aktiviert) ohne jeden einzeln zu löschen?
gruß marcel
benutzer löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
was meinst du mit "Aktiviere Visual Confirmation und diese Bots sollten sich nicht mehr automatisch registrieren können."?Mihil hat geschrieben:Aktiviere Visual Confirmation und diese Bots sollten sich nicht mehr automatisch registrieren können.![]()
Mit diesem MOD kannst du mehrere Benutzer auf einmal löschen.
ich habe phpbb 2.0.19 und dies ist für bis 2.0.5
Visual Confirmation ist in allen Versionen ab 2.0.11 vorhanden. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, kann dieser Artikel helfen:
Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11 und höher
Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11 und höher

- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Ich kann jetzt nicht wirklich einschätzen, ob der MOD auch im aktuellen phpBB noch läuft, deshalb einen dezenten Link zu meinem MOD:marcel-stein hat geschrieben:ich habe phpbb 2.0.19 und dies ist für bis 2.0.5
http://www.s2b-project.de/mods/admin_userlist
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
-
- Mitglied