geht das wieder herstellen aller beiträge ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
closett hat geschrieben:Hi,
also wie gesagt wenn du die alte Datenbank einspielen willst, mach das über phpMyAdmin, sollte es Probleme geben dann nimm den mySqlDumper![]()
Julian
Aber wie bekomme ich denn raus, welche Tabellen, oder Zeilen, der so in vorhandenen tabellen ich löschen muss???
Bye Invisible
Hi,closett hat geschrieben:Hi,
wenn du jetzt z.B den Intro&Portal MOD eingebaut hast, dann ist es logisch, das die Tabelle dann phpbb_intro&portalmod oder ähnlich heißen wird. Oder beim Nickpage MOD könnte es so sein: phpbb_nickpage.![]()
Julian
hab ich doch alles schon beschrieben, aber du musst granichts. Es funktioniert auch wenn du die nicht löschst, nur ich würde das löschen empfehlen.
Julian