Nickpage erscheint nicht in der Mitgliederliste

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
aggrosuperfan

Nickpage erscheint nicht in der Mitgliederliste

Beitrag von aggrosuperfan »

Ich habe den Nickpage Mod installiert, aber in der Mitgliederliste steht er nicht in der mitgliederliste

bitte helft mir :cry:
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Ich habe mir auch diesen Mod geholt!

Und da steht nichts! Aber soweit ich weiß steht auch nirgendwo, dass da was stehen soll!!!

:wink: Aber wenn du dann eines der Mitgliederprofile öffnest müsste es dort vorhanden sein :wink: .

Hoffe, dass dir dies hilft! Pingu
aggrosuperfan

Beitrag von aggrosuperfan »

nicht wirklich, aber trotzdem danke, denn in fast allen foren, wo nickpage mod eingebaut ist, stehen die auch in der mitgliederliste
guck zum beispiel hier
http://www.harrypotter-forum.de/memberlist.html

und ich habe auch leute gefragt, bei denen die nickpage in der mitgliederliste erscheint und die meinten, dass sie nichts zusätzlich gemacht hätten
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Mal kurz überlegen!

Dort unter Mitglieder! (Aber bitte im Moment nicht registrieren, da ich im Moment noch einen Mod fertig installieren muss!)

Ich habe alles genaustens gemacht!

vllt. gibt es das ja nur in einer anderen Version!?

Pingu
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“