Eine wunderschöne Gute Nacht/Guten Morgen wünsche ich euch.
Also mir wurde von etlichen Usern gesagt, dass wenn sie auf einen Smilie Links klicken, dieser nicht im Nachrichtenfeld erscheint und sie auf "Weitere Smilies" klicken müssen und wenn sie dann den gewünschten Smilie anklicken, dann geht es plötlzlich, bei mir funktioniert es und ich weiß nicht woher es kommt, liegt das an den PC Einstellungen oder wie soll ich das verstehen?
Wäre über jeden Tip dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Tim
Problem mit SmilieBox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
Wie gesagt es ist nicht bei allen, bei mir funktioniert es, deshalb ist ein Testacc. eigentlich egal, aber du wirst ihn bekommenmiccom hat geschrieben:und anstatt uns blind tippen zu lassen, solltest du lieber einen link zu deinem board samt test-account bereitstellen. wir sind ja nicht bei der wm und einem tippspiel

Direkt ins Testforum
Testperson
123456
Wie gesagt, ich weiß nicht woran das liegt, da es bei mir funktioniert, aber bitte aus dem sonstigen Forumleben, außer es hat was mit dem Thema zutun raushalten. Danke

Bedanke mich schon mal im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen und sonnigen Wünschen
Tim
-
- Mitglied
Sie sagen Java wird nicht geblockt und das ganze ist seitdem die neuen Smilies drin sind!?miccom hat geschrieben:kann es sein, dass die betroffenen user javascript blocken? dann kommt es zu einer fehlermeldung. im ff geht es, im ie auch, obwohl ich da beim laden der posting.php immer einen js-error bekomme (aber nicht beim einfügen der smilies).
Ja ich nehme an, dass liegt an der bbcode box, dass du einen js error bekommst!? Welche Gründe könnte es noch geben?