Hi erstmal
bin neu hier und weiß nciht ob das des richtige unterforum ist aber egal:
ich ahb ein problem mit meinem php Forum wenn ich die seite besuche steht dort folgendes:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database - Bitte um einen Augenblick Geduld, ihre Datenbank ist gerade nicht erreichbar! Es gehen keine Daten verloren
Was ist da los????????
danke schon mal im vorraus
MFG
skull
Kritischer Fehler bei meinem Forum?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
die Lösung des Problems findest in >>> KB:131 <<< !
die Lösung des Problems findest in >>> KB:131 <<< !
Zuletzt geändert von gloriosa am 15.06.2006 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Could not connect to the database
Ich tippe, dass du bei einem Forenhoster bist, da das hier
Ich tippe, dass du bei einem Forenhoster bist, da das hier
bei Forenhostern oftmals mit angezeigt wird. Gib doch mal die URL zu deinem Board.[...]Bitte um einen Augenblick Geduld, ihre Datenbank ist gerade nicht erreichbar! Es gehen keine Daten verloren
Da du bei einem Forenhoster bist, können wir da nichts machen. Kontaktiere deinen Forenhoster iphpbb (http://www.iphpbb.com/) bzgl. dieses Problems oder warte einfach etwas ab - die Datenbank wird nach einiger Zeit wahrscheinlich wieder funktionieren.
Bitte um einen Augenblick Geduld