Was ist aus dem phpBB.de geworden!?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Baby Crash
Mitglied
Beitrag von Baby Crash »

Zu 1:

Also, ich finde das für eine spitzenidee, nur sollte dieser Hinweis für alle sein, find ich. Denn es gibt leider auch welche, die trotz ihrer Beitragszahl keine vernünftigen Themen eröffnen können.

Zu 2:

Diese Idee erleichtert zwar das Ganze und kann dafür sorgen, dass das Problem zurückgeht. Die Idee gefällt mir :D
eigendlich wollten wir ja so weit wie möglich am orginalen phpbb bleiben.
So ist das auch nicht vom originalem phpbb entfernt.
Werbeforum24.de <-- Das kostenlose Portal für kostenlose Werbung :D
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Hey hier hätten wir schon wieder ein Bsp. warum ein paar kleine Änderungen nicht verkehrt wären...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=123752
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Ich find das so wie es bei cback ist auch klasse, zumindest sollte man den einfacheren Vorschlag umsetzen, denn da bedarf es nur ein paar kleinen Änderungen an den Templates.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Ich würde gerne an dieser Stelle die Jobbörse gerne in Schutz nehmen. Bis auf diejenigen, die offensichtlich die FAQ nicht gelesen haben, geht es dort eigentlich recht gesittet zu. Zwar finde ich manche Thread-Sperrungen übertrieben und kurz/lieblos abgehandelt, aber der Sinn des Forums ist gegeben. Wo sonst kann man auf schnellen, deutschsprachigen Support für phpBB hoffen?

Mir gefällt es mittlerweile besser hier als bei phpbb.com, wo ich aber den Hauptsupport für meine MODs abhandle (nicht als ob das so viel wäre - ein Glück). Und mehr doofe User als anderswo sind mir hier auch noch nicht aufgefallen - vor allem, weil ich täglich mehrmals über die "unbeantworteten Beiträge" lese und versuche so viel wie möglich zu beantworten.

Viele Grüße,
Bálint
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Im Show-Off bereich geht’s aber nicht gesittet zu, ich würde mal behaupten das 9 von 10 Vorstellungen da geschlossen werden, weil diejenigen sich die FAQ eben nicht durchlesen oder aber auch absichtlich missachten.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Feuerwolf
Mitglied

Beitrag von Feuerwolf »

Macht es doch zum phpBB Standard. Ich denke nicht, das dieses Forum als einziges dieses Problem hat.
Suche einen php Programmierer der in der NordOstschweiz wohnt.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Feuerwolf hat geschrieben:
Macht es doch zum phpBB Standard. Ich denke nicht, das dieses Forum als einziges dieses Problem hat.
Hi,

phpbb.de kann es nicht zum phpbb Standart machen, selbst wenn sie es sollten könnten und dürften sie es nicht. Denn phpbb wurde Entwickelt von phpbb.com d.h. wenn phpbb.de etwas am Forum ändert, dann ist es kein originales phpbb Forum mehr.
Mal ganz davon abgesehen, das es meiner meinung nach nicht in jedem Forum benötigt wird.

Julian
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Eben. Jeder soll sein Forum so modden wie es der Community am besten bekommt. Und ich finde, dass sollten die Admins dieses Forum auch :roll:

Grüße, Cold
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

saerdnaer hat geschrieben:neigendlich wollten wir ja so weit wie möglich am orginalen phpbb bleiben.
mfg ah
naja, das könnte man ja durch eine vanilla demo auch erreichen - das produktivsystem ist halt ein wenig aufgebohrt ;)
aggrosuperfan

Beitrag von aggrosuperfan »

sehe ich auch so :D
Antworten

Zurück zu „Community Talk“