bzgl icq-fix

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
yks
Mitglied

bzgl icq-fix

Beitrag von yks »

hallo,

frage zu dem icq-fix :
statt der error seite bekomme ich die aufforderung, die cmd.php zu speichern - mit ie. dh ich kann nicht wählen zwischen cmd.php und icqrun.exe - von der steht dort nichts.

nun bin ich kein mega icq-narr, dh, ich kann auch mit einer error-seite leben. daher die frage, wie relevant ist dieser fehler ?
notwendig zu fixen ?
und wenn ja, was wäre dann noch das letzte stückchen, damit es auch wirklich funktioniert ?

danke + viele grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

alle ohne installiertem icq können mir der seite nichts anfangen, da sie die notwendige verknüpfung gar nicht erst einrichten können.

ich empfehle daher diesen link:

Code: Alles auswählen

http://www.icq.com/people/about_me.php?uin=
das ist dann zwar kein fix mehr, aber: who cares! :D und es hat nur vorteile, weil auch user ohne icq a) die icq nummer bekommen und b) via icq kontakt aufnehmen können.
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

hi miccom,

danke, das ist eine prima idee :grin:

viele grüße + ein paar eiswürfel da laß, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“