Fehler bei der Installation des globalannounce mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
schau mal ob die Felder alle vorhanden sind .. falls nicht einfügen.
Markus
schau mal ob die Felder alle vorhanden sind .. falls nicht einfügen.
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE phpbb_auth_access ADD auth_download TINYINT(1) DEFAULT '0' NOT NULL;
ALTER TABLE phpbb_posts ADD post_attachment TINYINT(1) DEFAULT '0' NOT NULL;
ALTER TABLE phpbb_topics ADD topic_attachment TINYINT(1) DEFAULT '0' NOT NULL;
ALTER TABLE phpbb_privmsgs ADD privmsgs_attachment TINYINT(1) DEFAULT '0' NOT NULL;
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Wo kommen Fehlermeldungen und wie lauten die?Pingu625 hat geschrieben:Keines war vorhanden!
Ich habe alle dazugefügt, aber es kommen immer noch die Fehlermeldungen!
Danke schonmal für deine bisherige Hilfe!
Ich hoffe, du kannst mir auch weiterhin noch helfen!![]()
mfg Pingu

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Wenn ich ein Forum öffnen will:

Wenn ich den letzten Beitrag in einem Forum öffnen will:Failed obtaining forum access control lists
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'a.auth_globalannounce' in 'field list'
SELECT a.forum_id, a.auth_view, a.auth_read, a.auth_post, a.auth_reply, a.auth_edit, a.auth_delete, a.auth_sticky, a.auth_announce, a.auth_vote, a.auth_pollcreate, a.auth_globalannounce, a.auth_attachments, a.auth_download, a.auth_mod FROM phpbb_auth_access a, phpbb_user_group ug WHERE ug.user_id = 2 AND ug.user_pending = 0 AND a.group_id = ug.group_id AND a.forum_id = 1
Line : 166
File : auth.php
Falls dir das nicht weiterhilft, kann ich auch einfach in der Jobbörse fragen, ob mir jemand das ganze neuprogrammiert (also das komplette Forum mit Mods neu installieren und ein Template schreiben)Failed obtaining forum access control lists
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'a.auth_globalannounce' in 'field list'
SELECT a.forum_id, a.auth_view, a.auth_read, a.auth_post, a.auth_reply, a.auth_edit, a.auth_delete, a.auth_sticky, a.auth_announce, a.auth_vote, a.auth_pollcreate, a.auth_globalannounce, a.auth_attachments, a.auth_download, a.auth_mod FROM phpbb_auth_access a, phpbb_user_group ug WHERE ug.user_id = 2 AND ug.user_pending = 0 AND a.group_id = ug.group_id AND a.forum_id = 1
Line : 166

Hi ...
also wenn ich das richtig gesehen habe gibt es in dem Forum ja noch keine Beiträge ... ich würde das nochmal komplett frisch installieren.
Da scheinen ja wohl mehrere Fehler drin zu sein. Und dann vor allem erst einen MOD und wenn der dann auch richtig funktioniert den nächsten ... sonst gibts nur Drucheinander
Markus
also wenn ich das richtig gesehen habe gibt es in dem Forum ja noch keine Beiträge ... ich würde das nochmal komplett frisch installieren.
Da scheinen ja wohl mehrere Fehler drin zu sein. Und dann vor allem erst einen MOD und wenn der dann auch richtig funktioniert den nächsten ... sonst gibts nur Drucheinander

Markus