Hi,
@ Black Panther
Ich habe das Problem gefunden. Wie vermutet hat es
nichts mit diesem Mod zu tun. Aus irgendeinem Grund hast du folgende Zeile
Code: Alles auswählen
$username = ( !empty($HTTP_POST_VARS['username']) ) ? phpbb_clean_username($HTTP_POST_VARS['username']) : '';
aus deiner usercp_register.php-Datei gelöscht. Dadurch wird der Benutzername nicht übergeben. Logischerweise kommt dann die Fehlermeldung, dass nicht alle Pflichtfeld ausgefüllt wurden.
Keine Ahnung warum du das gelöscht hast, diese Änderung ist für den Anti-Bot-Question Mod nicht erforderlich. Wenn du die obige Zeile vor
Code: Alles auswählen
$trim_var_list = array('cur_password' => 'cur_password', 'new_password' => 'new_password', 'password_confirm' => 'password_confirm', 'signature' => 'signature');
(ca. Zeile 136) wieder einfügst, dann sollte es eigentlich fehlerfrei klappen.
@ Bernie666
Bernie666 hat geschrieben:Klappt das jetzt einwandfrei bei Euch? Ganz besonders w/den Registrierungen?
Ich benutze es in einigen Foren und habe damit keine Probleme.
Der einzige Hacken ist, dass es ein Drop-Down-Menü ist, wenn die Bots auf so etwas erst einmal eingestellt sind, dann lässt sich dies nach dem Try-and-Error-Prinzip recht einfach umgehen. Immerhin besteht eine 50/50-Chance erfolgreich zu tippen. Somit meinem Mod
nicht sehr ähnlich, da bei meinem Mod die Chancen für den Bot erheblich schlechter stehen, wenn er raten will.
Klar gibt es noch mehr Mods um Bots das Leben schwer zu machen. In dem Thread "
[Sammlung] MOD's gegen automatische BOT-Registierungen" findest du jede Menge davon. Aber in diesem Thread hier geht es nun einmal um den Anti-Bot-Question Mod.
Grüße
MagMo