Attachment Mod funzt nur bei SubSilver

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sandwich01
Mitglied

Attachment Mod funzt nur bei SubSilver

Beitrag von sandwich01 »

Wie kriege ichs hin, dass auch in meinen anderen Design der Attachment Mod zu sehen ist und ich Dateien anhängen kann???

Gruß, Jonas

www.green-board.dl.am
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Das ist jetzt sehr einfach!!! :wink:

Du musst einfach nur alle Template Dateien, die du für den Mod in SubSilver geändert hast, genauso in den anderen Templates ändern!

Im KLartext:

Wenn du in SubSilver die Datei xy.tpl auf die Weise:
open xy.tpl
find xx
after, add yy
geändert hast, änderst du nun die gleichnamige Datei in den anderen Styleordnern auf dieselbe Weise!

mfg Pingu

PS: Bei vielen Styles kann das sehr zeitaufwändig sein!
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Hallo

Allgemein:
Alle Template-Dateien die beim MOD dabei waren auch in das Verzeichnis des anderen Templates kopieren (ggf. an den Style anpassen) und auch die in der MOD-Anleitung angegebenen Änderungen in den Template-Dateien des anderen Templates durchführen. Bei letzteren wirst du wahrscheinlich die zu suchenden Stellen nicht immer finden, aber wenn du dich am Template-Syntax orientierst (also an Schleifen: <!-- BEGIN bla --> oder Platzhaltern: {BLA}), ist das eigentlich mit etwas HTML-Kenntnissen kein Problem.

Schau mal ob du zurecht kommst, wenn nicht, meld dich wieder..

/edit: zu langsam.. hm
sandwich01
Mitglied

Beitrag von sandwich01 »

Ich habe den Mod durch die vorgefertigten Dateien eingebaut....

Kann ich die nicht irgendwie benutzen?

Gruß und danke für eure Antworten, Jonas :cookie:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

die vorgefertigten Dateien sind für subSilver. Wenn du aber ein anderes Template benutzt dann muss das ganze dort natürlich auch eingebaut werden und dazu hat dir punkface schon geschrieben wie du vorgehen musst :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“