FI Black Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Forenflitzer
- Mitglied
FI Black Style
Moin moin.
Ich möchte FI Black für mein Forum nutzen.
Nun da der Style FI Black auf subSilver basiert weiß ich nicht wie ich diesen installiere.
vielen dank,
FF
Ich möchte FI Black für mein Forum nutzen.
Nun da der Style FI Black auf subSilver basiert weiß ich nicht wie ich diesen installiere.
vielen dank,
FF
- Forenflitzer
- Mitglied
- Forenflitzer
- Mitglied
-
- Mitglied
More input, please. Ein paar weitere Informationen was nicht klappt, wären super.[/u]Forenflitzer hat geschrieben:leider funktionert das einbinden nicht.
Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN
Rayloaded.de - Your programmers heaven.
Rayloaded.de - Your programmers heaven.
- Forenflitzer
- Mitglied
- Forenflitzer
- Mitglied