Beiträge/PMs werden in der Datenbank nicht gelöscht

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Jadoo
Mitglied
Beiträge/PMs werden in der Datenbank nicht gelöscht

Beitrag von Jadoo »

Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem ein Update auf die aktuelle Version gemacht und gedacht, dass jetzt eigentlich keine Probleme mehr auftreten sollen. Leider ist dem nicht so und da ich vermute, dass es mit dem Update zusammenhängt, poste ich das mal in dieses Forum.

Gemerkt habe ich es, weil ich einen Mod für's Exportieren von Privaten Nachrichten installiert habe. Trotz löschen der PMs werden dennoch alle Nachrichten wieder und wieder mit exportiert.

Mal in der Datenbank nachgesehen, stelle ich fest, dass dort alle PMs vorhanden sind, das Forum hat diese dort nicht gelöscht.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass geschriebene Beiträge im Forum somit ebenfalls nicht gelöscht worden sind (hatte nach dem Update ein paar Test-Postings erstellt um zu prüfen ob das Forum wieder funktioniert).

Gibt es da eine Lösung? Fehlt der Datenbank irgendein Wert oder sowas, den ich noch einfügen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß, Jadoo
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“