Hallo
ich habe den ShopMod jetzt eingebaut und wenn ich im administratoren bereich auf Shop cat oder Shop Items gehe kommt diese fehlermeldung.
Konnte die Config nicht aus der Datenbank laden
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'bruni13.SHOP_CONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT sc.* FROM SHOP_CONFIG_TABLE sc
Line : 107
File : functions_shop.php
Die ShopSettings gehen aber im forum selbst wird auch nichts von einem Shop angezeigt.
Den CashMod habe ich drinne und er funktioniert auch.
MfG,
Bruni
ShopMod Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- TheRenegate
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Hallo,
@ TheRenegate, er/sie hat gefragt wie
@ Bruni, ist ganz einfach. Bei den Dateien vom Shop MOD ist doch die Datei shop_install.
Diese lädst du in dein Foren Hauptverzeichnis und gibst oben als Internetseite (url) www.DEINFORUM.de/shop_install.php ein.
Dann musse lesen was da steht und den Schritten folgen
mfg
edit:Gab es denn irgendwelche Fehlermeldungen??
@ TheRenegate, er/sie hat gefragt wie

@ Bruni, ist ganz einfach. Bei den Dateien vom Shop MOD ist doch die Datei shop_install.
Diese lädst du in dein Foren Hauptverzeichnis und gibst oben als Internetseite (url) www.DEINFORUM.de/shop_install.php ein.
Dann musse lesen was da steht und den Schritten folgen

mfg
edit:Gab es denn irgendwelche Fehlermeldungen??
Love is the slowest form of suicide.