editieren tuts nach Mod installation nicht mehr?!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Wenn Du Dir Zeit lässt, bei der Sache bist, dann klappt es auch!
Die meisten Fehler die passieren, sind Leichtsinnsfehler :wink:

Ich habe jetzt ein Forum mit 10 Mods und Snippets installiert, nach jedem Mod habe ich das Forum kontrolliert.
Ein Fehler schlich sich ein, den ich aber zuordnen konnte.
Hätte ich alle Mods installiert, und dann erst kontrolliert, hätte ich unter Umständen viel prüfen müssen :D
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Pansen
Mitglied

Beitrag von Pansen »

jo aba so ne edit funktion prüft man nit wenn posten geht und adminbereich und anzeigen und halt die Funktionen ist alles ok
(¯`•» nemesis «•´¯)
Mitglied

Beitrag von (¯`•» nemesis «•´¯) »

Pansen hat geschrieben:jo aba so ne edit funktion prüft man nit wenn posten geht und adminbereich und anzeigen und halt die Funktionen ist alles ok
Ich hab das Selbe Prob ... nachdem ich den Cashmod installiert habe, geht die Edit Funktion nicht mehr ... habe schon selbstständig die posting.php durchgeguckt, aber nichts gefunden das mich schlau macht. Kann mal einer von euch gucken oder mir einen tipp geben?

posting.php
(¯`•» nemesis «•´¯)
Mitglied

Beitrag von (¯`•» nemesis «•´¯) »

kann mir denn keiner helfen :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“