BB Code was Inhalt verschlüsselt

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SoLo1905

BB Code was Inhalt verschlüsselt

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo

Ich suche so ein BB Code was den Inhalt schützt
z.B.

[schutz]HALLO[/schutz]

wenn ein GAST in das Therad reinschaut sieht man das im SCHUTZ nicht sondern da kommt dann ein BILD wo steht z.B. Bitte einloggen

Wenn man eineloggt ist soll das Inhalt von [schutz]-[/schutz] angezeigt werden...

gibt es sowas?

danke im vorraus
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Hey cool

Ja bitte

Am besten: Einen Schutz den nur der Admin sehen kann. Also es steht für norm. User garnichts da. Gibts sowas?
DJ GreenLighT
Mitglied
Beitrag von DJ GreenLighT »

Soweit ich weiß gibts sowas nur für das wbb (Hide Text)
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

ich mein ja auch das Hide Text aber das ist glaub ich nicht für phpBB daswegen :P

bei mir sollte es eben so sein, das mitglieder und höhere Stufen es sehen können und Gäste nicht..
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Auch danke :grin:
PcFreak
Mitglied

Beitrag von PcFreak »

Gibt es auch sowas, dass man den Text erst sieht, wenn man auf den Thread antwortet?
thx
dslmonster
Mitglied
Beitrag von dslmonster »

Hi PcFreak,

schau dir mal das Thema hier an: Klick

der Mod ist das was du suchst.

hab ihn auch eingebaut und klappt
Malz
Mitglied

Beitrag von Malz »

es gibt 2 code schnippsel die statt einer url oder einem Bild, einen platzhalter Text bzw. Bild für Gäste anzeigt. Das sieht dann für Gäste so aus:

http://www.goped-action.de/new-proline- ... s-t83.html
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“