Rabitoshi 3.0.0 Übersetzung .

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DsMagic
Mitglied

Rabitoshi 3.0.0 Übersetzung .

Beitrag von DsMagic »

Hi , bin grade dabei den Rabitoshi Mod 3.0.0 zu übersetzen . Aber weiß vlt. einer was Mana heißen soll ? Falls einer interesse haben sollte kann ich ihn hochladen.Der Benutzerbereich ist schon kommplet übersetzt .
DJ GreenLighT
Mitglied
Re: Rabitoshi 3.0.0 Übersetzung .

Beitrag von DJ GreenLighT »

DsMagic hat geschrieben:Hi , bin grade dabei den Rabitoshi Mod 3.0.0 zu übersetzen . Aber weiß vlt. einer was Mana heißen soll ? Falls einer interesse haben sollte kann ich ihn hochladen.Der Benutzerbereich ist schon kommplet übersetzt .
In welchen zusammenhang steht Mana denn?
Wär gut wenn du das uploaden könntest :)
DsMagic
Mitglied

Beitrag von DsMagic »

Hi , ich hab maln Test Account erstellt . Name:test :Passwort:test
Ich hab bei Wikipedia was gefunden http://de.wikipedia.org/wiki/Mana_%28Ethnologie%29
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

Was ist der Rabitoshi Mod eigentlich?
DsMagic
Mitglied

Beitrag von DsMagic »

Da kannst du ein Haustier anlegen , das du immer pflegen musst . Wen man den ADR mod eingebaut hatt kan man mit anderen Haustieren kämpfen .
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

Na das klingt doch sehr interessant. Gibts den irgendwo zum Download?
DsMagic
Mitglied

Beitrag von DsMagic »

Ja , hier http://www.adr-support.com/adr_support/ ... php?t=4707
Ich werd ich mom nicht mehr übersetzten , weil ich mir den Finger gebrochen haben . Aber in 1 Woch sind ja Ferien und da sind die Schmerzen mitsicherheit auch wieder weg .
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“