Hallo, ich suche den MOD ..
wo oben in Header steht : Melden
Und wenn man draufklickt füllt mien so ein kleines Formular aus ..
Suche schon seit längeren diesen MOD .. finde ihn aber nicht..
Danke !"
Report Post etwas anders ..
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kazwo
- Mitglied
Die Mod-Datenbank hätte dir schon seit längerem den Report Post geben können.
Du hast zwar in keinem Header nen Button zum Beitrag melden, dafür an jedem Beitrag. Klickst du auf Beitrag melden, kommt ein Formular, wo du eine erstellte Kategorie, weswegen gemeldet wurde, auswählen kannst und noch einen langen Text dazu schreiben kannst.
Du hast zwar in keinem Header nen Button zum Beitrag melden, dafür an jedem Beitrag. Klickst du auf Beitrag melden, kommt ein Formular, wo du eine erstellte Kategorie, weswegen gemeldet wurde, auswählen kannst und noch einen langen Text dazu schreiben kannst.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Mit meinem MOD:Adv_Report_Hack sind sowohl allgemeine Meldungen (also nicht auf ein Thema, einen Beitrag oder einen Benutzer bezogen) als auch diese Spezialmeldungen möglich. 
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.