Yellow MOD Warnungen nur sichtbar für Moderatoren & Admi
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Yellow MOD Warnungen nur sichtbar für Moderatoren & Admi
Hallo
Ich hab vor kurzem mir das Yellow MOD eingebaut. Wenn ich jemand warne, sieht jeder, wenn beim USER steht 1 Verwarnung / 2 Verwarnungen ...
Kann ich des nicht irgendwie verändern, dass des nur Moderatoren und Administratoren sehen? Genauso das User gesperrt.
Also es sollten nur die MODS und ADMINS sehen und die USER nicht.
Danke im voraus
Ich hab vor kurzem mir das Yellow MOD eingebaut. Wenn ich jemand warne, sieht jeder, wenn beim USER steht 1 Verwarnung / 2 Verwarnungen ...
Kann ich des nicht irgendwie verändern, dass des nur Moderatoren und Administratoren sehen? Genauso das User gesperrt.
Also es sollten nur die MODS und ADMINS sehen und die USER nicht.
Danke im voraus
Hi ...
gibts da keine Einstellungsmöglichkeit im Adminbereich?
Markus
gibts da keine Einstellungsmöglichkeit im Adminbereich?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Wo wird das denn überhaupt angezeigt?
- In den Beiträgen
Noch irgendwo?
Markus
Edit: Ich hab mal selber nachgesehen ... ist ja nur die viewtopic.
suche in der viewtopic.php
füge davor ein:
suche in der viewtopic_body.tpl
ersetze mit:
Markus
Wo wird das denn überhaupt angezeigt?
- In den Beiträgen
Noch irgendwo?
Markus
Edit: Ich hab mal selber nachgesehen ... ist ja nur die viewtopic.
suche in der viewtopic.php
Code: Alles auswählen
}
$template->pparse('body');
füge davor ein:
if ( $userdata['user_level'] == ADMIN || $userdata['user_level'] == MOD )
{
$template->assign_block_vars('postrow.switch_mod', array());
}
<tr><td><span class="name"><b>{postrow.POSTER_NAME}</b><br />{postrow.CARD_IMG}</span></td></tr>
<tr><td><span class="name"><b>{postrow.POSTER_NAME}</b>
<!-- BEGIN switch_mod -->
<br />{postrow.CARD_IMG}
<!-- END switch_mod -->
</span></td></tr>
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
War das vor dem Einbau von meinem Code auch schon?
Markus
War das vor dem Einbau von meinem Code auch schon?
Markus
Hi ...
dann musst du nochmal die ganzen Dateien überprüfen ... da hast du irgendwo was falsch eingebaut.
Welche Forumbefugnisse sind denn für das betreffende Forum eingestellt? Das steht nicht zufällig auf Privat?
Markus
dann musst du nochmal die ganzen Dateien überprüfen ... da hast du irgendwo was falsch eingebaut.
Welche Forumbefugnisse sind denn für das betreffende Forum eingestellt? Das steht nicht zufällig auf Privat?
Markus