Wer ist PhilRM
Wer ist PhilRM
Habe gerade in der Mitgliederliste gesehen, dass der erste der sich registriert hat, PhilRM heißt!!
Er ist Admin, hat aber nur 15 Beiträge, wozu ist der admin, wenn der die seite hier eh nicht mehr besucht
Er ist Admin, hat aber nur 15 Beiträge, wozu ist der admin, wenn der die seite hier eh nicht mehr besucht
Wie kommst du darauf, dass er (noch) Admin ist?
PhilRM war der 'Gründer' von phpBB.de - in der Zwischenzeit sind ein paar Jahre und ein paar Gesichter ins Land gegangen...
Viele Grüße,
Philipp
PhilRM war der 'Gründer' von phpBB.de - in der Zwischenzeit sind ein paar Jahre und ein paar Gesichter ins Land gegangen...
Viele Grüße,
Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Ich würde mal stur behaupten weil sein Rang phpbb.de Administrator istPhilippK hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass er (noch) Admin ist?
http://www.phpbb.de/profile.php?mode=viewprofile&u=1
- kazwo
- Mitglied
Es ist doch die Sache von phpbb.de, ob er Admin bleibt oder nicht...und solange das Forum läuft, weiß ich ehrlich gesagt nicht, warum euch es so interessiert, ob er noch Admin ist oder nicht.
Er ist der Grund, warum ihr überhaupt all diesen Support bekommen könnt, also solltet ihr ihm auch dankbar sein.
Und ich find es mehr als richtig, dass man ihm den Admin-Posten lässt, auch wenn er nicht da ist. Allein aus Dankbarkeit, dass er dies gestartet hat.
Wenn eine Person viel für eine Sache gemacht hat, dann find ich es mehr als richtig, dass er dann sowas wie ein "Ehren-Admin" ist...
Also lasst das die Sache von phpbb.de sein, es soll uns Usern egal sein. Wir werden doch davon nicht beeinträchtigt
Er ist der Grund, warum ihr überhaupt all diesen Support bekommen könnt, also solltet ihr ihm auch dankbar sein.
Und ich find es mehr als richtig, dass man ihm den Admin-Posten lässt, auch wenn er nicht da ist. Allein aus Dankbarkeit, dass er dies gestartet hat.
Wenn eine Person viel für eine Sache gemacht hat, dann find ich es mehr als richtig, dass er dann sowas wie ein "Ehren-Admin" ist...
Also lasst das die Sache von phpbb.de sein, es soll uns Usern egal sein. Wir werden doch davon nicht beeinträchtigt

Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Wer sagt eigentlich, dass er noch Admin ist? Er hat nur den Admin-Rang, ich denke aber nicht, dass er noch die Befugnisse hat (wollte er wahrscheinlich auch gar nicht
).

Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
kzwo hat geschrieben:Es ist doch die Sache von phpbb.de, ob er Admin bleibt oder nicht...und solange das Forum läuft, weiß ich ehrlich gesagt nicht, warum euch es so interessiert, ob er noch Admin ist oder nicht.
Ja, muss ich dir recht geben.