CashMod via EasyMod installieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
CashMod via EasyMod installieren
Hallo,
ich wollte eben CastMod mittels Easy Mod installieren. Hab zuerst die Datenbank installiert, dann bin ich in mein ACP und im EasyMod auf installieren. Da erhalte ich nun folgende Fehlermeldung:
Critical Error
FIND FAILED: In file [posting.php] could not find:
$select_sql = ( !$submit ) ? ", t.topic_title, p.enable_bbcode, p.enable_html, p.enable_smilies, p.enable_sig, p.post_username, pt.post_subject, pt.post_text, pt.bbcode_uid, u.username, u.user_id, u.user_sig" : '';
Kann ich irgendwas machen um trotzdem über EasyMod CashMod zu installieren?
ich wollte eben CastMod mittels Easy Mod installieren. Hab zuerst die Datenbank installiert, dann bin ich in mein ACP und im EasyMod auf installieren. Da erhalte ich nun folgende Fehlermeldung:
Critical Error
FIND FAILED: In file [posting.php] could not find:
$select_sql = ( !$submit ) ? ", t.topic_title, p.enable_bbcode, p.enable_html, p.enable_smilies, p.enable_sig, p.post_username, pt.post_subject, pt.post_text, pt.bbcode_uid, u.username, u.user_id, u.user_sig" : '';
Kann ich irgendwas machen um trotzdem über EasyMod CashMod zu installieren?
ah ok, kannst mir dann noch jemand sagen, was ich bei dieser anweisung machen soll:
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$message = $lang['Stored']
#
#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------
#
$lang['Stored']
#
#-----[ IN-LINE AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
. '<br />' . $cash_message