wbb import

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
D3RB
Mitglied

wbb import

Beitrag von D3RB »

hi kann man nur die user und die topics (bei wbb threads) rüber kopieren zum phpbb???

habe im mom noch das wbb 2.3.3 und will zu phpbb wechseln !

hoffe das es möglich ist und einfach^^
back0rifice
Mitglied

Beitrag von back0rifice »

Möglich schon, einfach nicht. Derartige Scripts sind anscheinend schwer aufzutreiben - ich hatte mal eines im Einsatz, das halbwegs vernünftig funktionierte (allerdings gabs da auch einige Probleme).

Bin dzt. auch auf der Suche nach einem WBB 2.3.x - Converter. Sieht aber nicht gut aus! :cry:
vs-intruder
Mitglied

script für wbb version 2.1.3 erhältlich ???

Beitrag von vs-intruder »

Gibt es denn eine Möglichkeit, an ein Script zu kommen, wo man von der Version 2.1.3 des WBB die Datenbank und User importieren kann?

Noch eine Frage: Könnte man die Styles importieren, welche man im WBB-Board verwendet hat ?
Bonaparte
Mitglied
Beitrag von Bonaparte »

Da mich das Thema ebenfalls sehr interessiert, pushe ich es nach oben.

Ich habe ein analoges Problem möchte ein WBB 2.3.4 mit über 150.000 Beiträgen ins phpBb konvertieren. Wie kann ich das anstellen? bei phpbb.com ist der Konverter vom 04 Jan 2003.
roger
Mitglied

Beitrag von roger »

Hier gibt es einen wbb-2.1.3-converter...

roger
nexushost
Mitglied

Beitrag von nexushost »

da funzen die download links nicht mehr
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“