Jippiiieee :) Die phpBB3 Beta ist draussen :)
Wozu die Arbeit mit der Übersetzung machen, es existiert doch bereits eine Sprachversion für die Beta http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=91953&start=60
Bis zum Release der offiziellen Version mehr als ausreichend!
Solltest Du ernsthaftes Interesse am Übersetzungsprojekt haben, wende dich doch an das Forenteam und bewirb dich als Übersetzer...
Bis zum Release der offiziellen Version mehr als ausreichend!
Solltest Du ernsthaftes Interesse am Übersetzungsprojekt haben, wende dich doch an das Forenteam und bewirb dich als Übersetzer...
Es wird dann sicherlich eine Beta 2, vielleicht auch Beta 3, dann Release Candidate 1, 2 und so weiter geben.
Lassen wir uns überraschen, die Chance aber das dieses Jahr noch die Final kommen wird, sehe ich allerdings nicht.
Lassen wir uns überraschen, die Chance aber das dieses Jahr noch die Final kommen wird, sehe ich allerdings nicht.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Na ich weiß nicht, damit warte ich bis zur Final, da ja auch erst dann der neue Standardstyle veröffentlicht werden soll. Aber die Beta ist gut um das neue phpBB besser kennen zu lernen, bei der CVS war das schon eher ein krampf.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
mal ein kleines feedback:
- mit fremden user permissions als admin das forum zu browsen: genial!
- drafts: sehr nett, anfangs hatte ich mich noch über den save-button gewundert
- mit fremden user permissions als admin das forum zu browsen: genial!
- drafts: sehr nett, anfangs hatte ich mich noch über den save-button gewundert

die liegt im root-dir.Luckyze hat geschrieben:hi
sagt mal, habt ihr die beta ohne config datei installiert, weil ich finde keine.
greetz Luckyze
Zuletzt geändert von miccom am 18.06.2006 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
hi
und wenn ich installieren will, kommt dieses =>
greetz Luckyze
nein, ich hab die gar nicht.die leigt im root-dir.
und wenn ich installieren will, kommt dieses =>
nimm ich eventuell die falsche datei?Fatal error: Class install_install: Cannot inherit from undefined class module in /hp/ab/ad/dc/www/phpBB3/install/install_install.php on line 31
greetz Luckyze