Neuigkeiten zu Olympus

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
[Team]Chaos

Beitrag von [Team]Chaos »

[Team]Chaos hat geschrieben:
Sundin hat geschrieben:Wird jetzt Beta1 auch schon auf deutsch übersetzt?
Gib mir noch ne halbe Stunde, ok?

:D
klick

ächz geschafft :grin:

@itist

danke für die Blumen :)
itist
Mitglied

Beitrag von itist »

Hallo...

Hey nix zu danken. :wink:
Ich weiß was für eine mühe das ist, denn ich hab genau das gleiche gemacht. :D
Meine Homepage: freeb.de
[Team]Chaos

Beitrag von [Team]Chaos »

Jow, hab teilweise meine Freundin unbefriedigt im Bett liegen lassen und dafür nachts phpbb übersetzt [ externes Bild ]
Amlor
Mitglied
Beitrag von Amlor »

*lol* Oh mein Gott.. dann doch einmal zu viel die CVS installiert.. ich hab mich gerade doch eine Minute gewundert und gefragt, wo der blöde die() befehl in der common.php jetzt ist :D
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
Seether
Mitglied

Beitrag von Seether »

http://area51.phpbb.com/phpBB/index.php

Ist das nun schon die Beta? Ich suche nämlich gerade nach dem neuen subsilver-Design. War ja was nettes angekündigt, wenn ich das richtig im Kopf habe.

S.
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Seether hat geschrieben:Ich suche nämlich gerade nach dem neuen subsilver-Design. War ja was nettes angekündigt, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Der neue Standard Style wird erst mit der Final veröffentlicht…
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Seether
Mitglied

Beitrag von Seether »

Ok, ich war nämlich gerade - auch wenn es blöd klingen mag - enttäuscht :P

S.
Amlor
Mitglied
Beitrag von Amlor »

ööhm... gilt der eingeschränkte Support eigentlich hier jetzt auch ??? Wenn ja: Wie weise ich den Gruppen neu Gruppenleiter zu ??? Entweder bin ich zu blöd, es ist zu gut versteckt, oder es ist noch nicht implementiert :D
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Selbst wenn, fiele diese Frage nicht mehr unter den eingeschränkten Support. Der gilt nämlich nur für die Installation.
KB:knigge
Amlor
Mitglied
Beitrag von Amlor »

mail hat geschrieben: Während der Beta-Phase wird nur eingeschränkter Support zur Verfügung stehen. Allgemeine Fragen in Bezug
auf Installation, Konfiguration und Problemen die auf Bugs zurückzuführen sind werden beantwortet. Support
zu Mods, Codeanpassung, Styleanpassung und Support bei der Benutzung der Beta-Version im produktiven
Einsatz wird es nicht gegeben.
Viele für mich unter Konfiguration oder aber Bug, wenn es fehlen würde.. aber somit ok, galt ja nicht unbedingt für hier und deswegen hatte ich ja nur nachgefragt.. vielleicht hats jemand gefunden und kanns mir dann per PM schicken.
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“