Problem im ACP!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
killerbees19
Mitglied
Problem im ACP!

Beitrag von killerbees19 »

Ich habe nun ein Problem im ACP: Auf der Startseite sieht man ja, welcher Benutzer auf welcher Seite ist, wenn ich nun auf den Link klicke, um in dieses Forum zu gelangen, erscheint folgende Meldung:
Allgemeiner Fehler
The requested module does not exist or you are not an authorized user.

DEBUG MODE

Line : 49
File : pagestart.php
Wie kann ich diesen fehler beheben? Bitte um Hilfe! Ich verwende das Style ACID und habe den Junior Admin MOD installiert, liegt es vielleicht daran?

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
opportunist
Mitglied
Beitrag von opportunist »

Der Fehler besagt ja: "Entweder existiert das angeforderte Modul nicht, oder der Benutzer nicht autorisiert diese Funktion zu benutzen."

Ich schätze es hängt mit dem Mod zusammen, dass da die Rechte nicht ganz richtig gesetzt sind. Ich habe den Mod noch nicht verwendet, kenne daher den Ablauf selbst nicht.
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen kann Jahre dauern, es zu verlieren bedarf nur Sekunden!
killerbees19
Mitglied
Beitrag von killerbees19 »

:( Und kann man dieses Problem nicht beheben? Ich meine, es ist jetzt nicht so gravierend, aber es nervt halt!

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“