IPB_Flüchtling hat geschrieben:
Aber kommen wir zum Thema zurück: Hast Du eine Lösung oder wenigstens einen Lösungsansatz für das Keep Unread Flags - Problem?
[snip]
EDIT2: Was ist mit dem superkurzen Mod auf
http://www.phpbbhacks.com/download/226 ? Dort tritt das Problem ja auch auf. Bazillus?
Sorry hab da wirklich 0 Idee zu

Ich hab mich sofort in den UPI2DB verguckt und jetzt, wo die V3 da ist bin ich nur noch happy. Die anderen hab ich irgendwann mal angeguckt, aber nur angeguckt und danach wieder von der Platte geschmissen. Leider war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht bei der SUMA-Optimierung.
Die einzige Möglichkeit die mir spontan einfällt, wäre wirklich das rewrite nur für Gäste einzusetzen - so werd ich es nochmal probieren oder Du wechselst auf einen anderen Mod zur Umschreibung der Urls. Der von seo-phpbb.org funktionierte bei mir glaub ich fast perfekt (mit Similar Topics, Recent-Mod, Split Topic Type), verursacht aber Querrieanzahlen weshalb einem jeder Provider sofort mit Kündigung droht
Ich werd bei mir das rewrite nur für Gäste einsetzen und sämtliche Bereiche, die ich noch nicht für die "Keywords in URL" optimiert hab, vor Gästen schützen. Dann wird Stück für Stück die Seite optimiert und wieder für Google geöffnet. Ist zwar reichlich viel gespiele mit der Abfrage ob der User eingeloggt ist, aber so hab ich die Sicherheit, dass für registrierte User alles funktioniert und Google nur optimierte Sachen zu futtern bekommt. Falls PHP-Seiten verlinkt werden sollten, gab es irgendwo auch eine Weiterleitung, so wie hier im ersten Beitrag.
Bestimmt nicht das, was dir vorschwebt, aber eine andere Möglichkeit seh ich momentan nicht. Zumal ich nicht jeden Mod und jede Url anpassen möchte, wird mir zu viel Arbeit bei einem stark modifizierten Forum.
Greetz
PS: Viel blabla für nichts ;>
/edit: hast Du zufällig gerade mal einen Link/Erklärung zur Sudoku bzgl. der Linkanpassung?