hallo,
ich bitte um hilfe
1)wie kann ich das(beiträge seit dem letzten Besuch) in die mitte des forums setzen in anderer farbe markieren und größer machen.
2)ist es auch möglich das bei der startseite manche kategorien zusammengeklappt und manche offen sind oder gibts immer nur das eine oder andere?
3)geht es auch das bei zusammen geklappten kategorien auf der seite angezeigt wird wenn etwas neues geposted wurde oder bleibt das immer so verschwommen.
4) gibts auch 2D also ich mein eine hauptkotegorie dann erst eine unterkategorie und dann erst die einzelnen foren?
viele fragen ich weiß aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
beiträge seit dem letzten besuch/zusammenklappen/
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
vercingetorix25
- Mitglied
-
vercingetorix25
- Mitglied