Problem mit Last Visit MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

suche in der lang_main.php

Code: Alles auswählen

$lang['Users_today_total'] = Heute haben <b>%d</b> Benutzer diese Seite besucht :: '; 
ersetze mit:

$lang['Users_today_total'] = 'Heute haben <b>%d</b> Benutzer diese Seite besucht :: '; 
Markus
Balder
Mitglied
Beitrag von Balder »

hm also deine session.php hat bei mir nix gebacht :(
|FoD|Hunter
Mitglied
Beitrag von |FoD|Hunter »

hi, wenn ich hier auch mal eine frage loswerden könnte ?!

im admin bereich

admin/board_config_body.tpl

wurde zwar rechtens die zeile erzeugt mit den ja/nein feldern, aber es steht nix drinne in der linken spalte. ich habe den code schon 2x neu eingebunden und die sprachdatei (deutsch) korrigiert.

woran könnte das liegen?? hier ein auszug:

<td class="row1">{L_ENABLE_PRUNE}</td>
		<td class="row2"><input type="radio" name="prune_enable" value="1" {PRUNE_YES} /> {L_YES}&nbsp;&nbsp;<input type="radio" name="prune_enable" value="0" {PRUNE_NO} /> {L_NO}</td>
	</tr>

<!-- Start add - Last visit MOD -->
<tr> 
   <td class="row1">{L_HIDDE_LAST_LOGON}<br /><span class="gensmall">{L_HIDDE_LAST_LOGON_EXPLAIN}</span></td> 
   <td class="row2"><input type="radio" name="hidde_last_logon" value="1" {HIDDE_LAST_LOGON_YES} /> {L_YES}&nbsp;&nbsp;<input type="radio" name="hidde_last_logon" value="0" {HIDDE_LAST_LOGON_NO} /> {L_NO}</td> 
</tr> 
<!-- End add - Last visit MOD -->

<tr>
		<th class="thHead" colspan="2">{L_COOKIE_SETTINGS}</th>
	</tr>
	<tr>
		<td class="row2" colspan="2"><span class="gensmall">{L_COOKIE_SETTINGS_EXPLAIN}</span></td>
Vielen Dank, an alle die helfen und geholfen haben !!
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo, Markus67

Dank deines Tipps wegen dem Fehler in der german/lang_main klappt soweit alles,jedenfalls sehe ich keine Fehler mehr. Nur habe ich die "alte" sessions.php installiert, sonst bekomme ich einen Fehler und das Forum klappt garnicht mehr.
Muss ich bei phpbb2 2.0.21 und den last visit mod 1.2.10 die sessions.php überhaupt noch anpassen,wenn scheinbar alles klappt?

Edit: Geht nur scheinbar ;-(
Die Loggins werden nicht gezählt. Na,dafür müsste wohl die sessions.php klappen,denke ich mal.

Jetzt habe ich wirklich alle Beiträge dazu gelesen, die meisten hatten Probleme mit der sessions.php, mehr als ärgerlich aber ist,das weiterhin eine recht starke fehlerbehaftete Datei zum Download bereit steht.
Den Fehler in der lang_main hätte ich wahrscheinlich erst nach stundenlangen suchen gefunden.
Und bis jetzt suche ich immer noch eine session.php, die auch mit der neuesten phpbb2 (2.0.21) klappt. Der Mod ist ja immer noch sinnvoll.
Vielleicht hat jemand ja mal eine sessions.php für mich,die funktioniert.
Gruß
redbull254
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“